Kumpel wieder zu mir ins Haus lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Gefühl ist mir bekannt das man weiß das die Mutter es nicht so gut findet. Aber mal ehrlich es ist dein Leben, es sind deine Freunde. Aber wenn du einen zu dir nach Hause bringst musst du dir im klaren sein das, das nicht nur dein "Revier" ist. Wenn du dieses Gefühl also los werden willst gibt es zwei Möglichkeiten entweder du lässt es die Zeit machen oder dein Freund zeigt das er nicht so ist wie sie denkt. Viel Glück jedenfalls.

Immer wieder gern ^-^

0

Er muss sich beweisen bei deiner mum, dass er doch ein netter Kerl ist.da müsst ihr wohl durch

Ich würde ihm noch EINE Chance geben .... Betonung auf EINE