Kumpel wegen Wette eine Glatze schneiden?

9 Antworten

Ein Kumpel von mir musste das auch machen ;) Sie haben sich aber auf ganz kurz geeinigt - also keine Glatze - und beim Friseur machen lassen, weil sie befürchtet haben, dass sie selbst nicht so gut rasieren können und dann irgendwie unregelmäßige Stellen drin sind :)

Wettschulden sind Ehrenschulden, wer sowas wettet, sollte es auch einlösen :P 

So Haare sind ja auch schnell wieder nachgewachsen, sonst muss er halt die ersten zwei Wochen eine Mütze tragen ;)

LG, 

Mira

Also Haare abrasieren? Gleich bei der Party?

0

Ne wäre schön mies wenn er dann komisch aussieht. Lass dir einfach was ausgeben und lässt solche wetten^^ Ist zwar lustig aber auch vies. Aber im Endeffekt musst du entscheiden ob du es machst oder nicht. ;) 

Viel Spaß

Wettschulden sind Ehrenschulden, natürlich zieht man das dann auch durch. Haarschneidemaschine ohne Aufsatz und los gehts.

Eine Maschine habe ich sogar hier. Aber geht das so einfach und muss man nicht vorher die Haare mit einer Schere abschneiden? Und soll ich das wenn wirklich nachher auf der Party machen?

0
@dominic91

Lass ihm noch den Abend um ihn schön unter die Nase zu reiben das er morgen eine Glatze bekommt ;)

0

Was möchtest Du wissen?