Kumpel wegen Wette eine Glatze schneiden?

8 Antworten

Ein Kumpel von mir musste das auch machen ;) Sie haben sich aber auf ganz kurz geeinigt - also keine Glatze - und beim Friseur machen lassen, weil sie befürchtet haben, dass sie selbst nicht so gut rasieren können und dann irgendwie unregelmäßige Stellen drin sind :)

Wettschulden sind Ehrenschulden, wer sowas wettet, sollte es auch einlösen :P

So Haare sind ja auch schnell wieder nachgewachsen, sonst muss er halt die ersten zwei Wochen eine Mütze tragen ;)

LG,

Mira

Also Haare abrasieren? Gleich bei der Party?

Mach nich wär echt wirklich gemein da ihr getrunken habt

Ne wäre schön mies wenn er dann komisch aussieht. Lass dir einfach was ausgeben und lässt solche wetten^^ Ist zwar lustig aber auch vies. Aber im Endeffekt musst du entscheiden ob du es machst oder nicht. ;)

Viel Spaß

Wenn es dir sehr unlieb gewesen wäre, dann ist es wohl das gleiche mit ihm. Ich würde ihm die Wettschulden erlassen.

also ich hätte es schon gemacht, wenn er darauf bestanden hätte. Hast du eine gute andere Idee, was er vielleicht stattdessen machen soll?

besser Glatze als gar keine Haare!!!

 :-D

 hättest DU jetzt die Wette verloren so müsdtest du doch jetzt auch Haare lassen oder???

 mal ehrlich:

 Glatze mit passenden Klamotten ist dich voll cool.....

 ;-)

ich glaube schon, dass ich wahrscheinlich hätte Haare lassen müssen...

also Haare abrasieren? Gleich bei der Party?

@dominic91

ich habe solche Wetten schon mehrmals verloren oder mir für 'nen guten Zweck die Haare abrasieren lassen, habe inzwischen sogar Spass dran... einfach runter damit, wachsen doch pro Monat etwa 1 Zentimeter wieder nach