Kumpel wegen Wette eine Glatze schneiden?

9 Antworten

Ein Kumpel von mir musste das auch machen ;) Sie haben sich aber auf ganz kurz geeinigt - also keine Glatze - und beim Friseur machen lassen, weil sie befürchtet haben, dass sie selbst nicht so gut rasieren können und dann irgendwie unregelmäßige Stellen drin sind :)

Wettschulden sind Ehrenschulden, wer sowas wettet, sollte es auch einlösen :P 

So Haare sind ja auch schnell wieder nachgewachsen, sonst muss er halt die ersten zwei Wochen eine Mütze tragen ;)

LG, 

Mira

Also Haare abrasieren? Gleich bei der Party?

0

Ne wäre schön mies wenn er dann komisch aussieht. Lass dir einfach was ausgeben und lässt solche wetten^^ Ist zwar lustig aber auch vies. Aber im Endeffekt musst du entscheiden ob du es machst oder nicht. ;) 

Viel Spaß

glatze ist hart (und sieht je nach kleidungsstil schnell nach neo aus, das ist das schlimmste)

wenn du nett bist lass ihn dir ein paar drinks ausgeben (damit ihr betrunken werden und ne neue wette machen könnt) xD

Ist eine private Party, da geht drinks ausgeben nicht. Vielleicht eine alternative Idee statt Glatze?

0

Im Suff versprochen mir eine Glatze zu rasieren?

Habe an Karneval im Suff einem Kumpel versprochen, mir von ihm bis Ostern eine Glatze rasieren zu lassen. Erklärung - vor ein paar Monaten habe ich ihm eine rasiert, weil er eine Wette verloren hatte. Jedenfalls habe ich ihm und anderen versprochen, dass ich das mache als Revanche für ihn - war halt betrunken. Jetzt will er, dass ich das einlöse. Es gibt sogar eine Video, wo ich das mehrfach laut in die Kamera sage!

Soll ich das wirklich machen? Hatte noch nie ne Glatze und hab Angst, dass es nicht aussieht und ich das nachher bereue. Aber ich hab es halt auch meinen Kumpels versprochen, oder?!

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?