Kumpel war mit ihr zusammen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fang endlich an, offen mit deinem Kumpel über deine Gefühle zu sprechen. Vielleicht ist er dann irgendwann nicht mehr nur ein Kumpel, sondern ein echter Freund. Und nachdem du mit ihm darüber gesprochen hast, solltest du deinen Schwarm kontaktieren und auch mit ihr ins Gespräch kommen. Dieses Versteckspielchen macht dich auf Dauer nur unglücklich, belastet deine Freundschaft und bringt dich deiner Flamme keinen Schritt näher, deshalb lass alles raus.

helpingrexy 01.05.2016, 20:15

Ich habe vergessen das er mein Bester Freund ist und irgendwie habe ich Angst ihn dadurch zu verlieren das ich in seine Ex schon immer verliebt war

1
Janiela 01.05.2016, 20:19
@helpingrexy

Und dann soll er lieber mit dir befreundet sein, weil er an eine Unwahrheit glaubt? Wenn du ihn deshalb verlieren würdest, müsste das eine sehr oberflächliche Freundschaft sein und du hättest dann nicht viel verloren. Wenn er wirklich ein echter Freund ist, ist es doch wahrscheinlicher, dass er dich versteht oder sich zumindest darum bemüht, Mitgefühl mit dir zeigt, wissen möchte, wieso du ihm das so lange verschwiegen hast etc.. Wenn ihr euch nicht entzweit, bringt euch das also wahrscheinlich sogar näher.

0
helpingrexy 01.05.2016, 20:26

oke Danke für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?