Kumpel war bisher immer nett & gesprächig und auf einmal schreibt er nur noch das Nötigste. Was habe ich falsch gemacht, Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird dir hier schwer jemand beantworten können. Entweder dein Kumpel hat Stress oder ähnliche Gründe, die nicht mit dir zu tun haben oder du hast tatsächlich irgendwas gemacht, was ihn stört oder nervt. Wieso fragst du ihn nicht einfach? Ich denke, das ist der einzige Weg, um es sicher zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe ich richtig in der Annahme, das du ein Mädel bist. Du hast wahrscheinlich nichts falsch gemacht. Er wird im Moment andere Interessen haben, evtl. auch eine Freundin. Um das zuzugeben, fehlt im der Mut. Frage ihn ganz gezielt, warum er sich nur noch sporadisch schreibt. Frag ihne auch ruhig nach einer Freundin. Dann weißt du Bescheid und bist nicht auf Vermutungen angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nicht uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?