kumpel von mor macht jetzt ein auf goth nur weil ich auch goth bin (aber bin so schon immer)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht nichts. Dein Kumpel entspricht der Mehrheit der heutigen Schwarzen Szene. Er wird sich dort sicher wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm doch den Spaß 😂 jeder hat mal so ne Phase...denke in ein paar Jahren hört das auch bei dir auf...meist lebt man sich in der Jugend/frühen Erwachsenenalter aus...zumindest was Kleidung betrifft..bis man fest im Leben steht..die Einstellung bleibt gleich..aber leider muss man sich-je nachdem wie der weitere Arbeitsweg aussieht oft "anpassen"um weiter zu kommen..lass ihn mitlaufen...ist doch egal ob er die selbe Einstellung vertritt oder nicht..manchen gefallen einfach die Klamotten..was ist so schlimm daran? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lngXdiabolus666
29.10.2016, 08:10

es wird bei mir nicht aufhören weil ich damit aufgewachsen bin

0

Sag ihm er ist kein gothic mensch und zwar klar und deutlich ins gesicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?