Kumpel verträgt Kritik nicht bzw wird Ausfallend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

denke er will keine tipps was er machen und tun soll sondern braucht einfach nur wen zum zuhören. und genau das hörst du nicht^^ Vermute es wär angebracht wenn ihr euch ein neues Thema sucht. Er hat sicher verstanden dass du nicht willst. Ob er sich um sich selbst kümmert muss er ohnehin selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
03.08.2016, 10:55

gut der Kerl hat mich zum Anfang seiner Beziehung dann links liegen lassen und jetzt wo alles in die Brüche ging soll ich ihn wieder mit offenen Armen empfangen und ihm ne Schulter zum ausheulen bieten? ne sorry nicht mit mir.

0

Was ist denn das für eine Mimose? Ganz ehrlich - ich hätte dem Kerl eine gelangt, hätte er das zu mir gesagt. Und wenn er gefragt hätte wieso, hätte es einen Nachschlag gegeben.

Zweitens: Eigentlich geht es ihn doch gar nichts an, was Du am Wochenende machst. Mach ihm das klar - schriftlich oder mündlich. Und mach ihm klar, dass er  sich Dir gegenüber anders zu benehmen hat. Mir scheint, es gibt da massive Probleme Anschluss zu finden (Grund ist mal zweitrangig), aber deswegen muss er nicht so dermassen "klammern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ihn sehr gut. Mir gegenüber treten zur Zeit auch manche Leute so auf. Was er will, ist sachliche Kritik und nicht Bevormundung. Na ja, er hat dir jetzt klar gesagt, daß du dich lieber um deine Sachen kümmern sollst, dann akzeptier es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterbrich sofort den kontakt,  so ein mensch braucht keiner. der soll sich selbst unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
03.08.2016, 10:52

das habe ich dann auch gemacht

0

Das könnte man auch als eine Art Hilferuf auffassen.

Besteht denn die Möglichkeit, dass er dich begleitet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
03.08.2016, 12:10

An diesem "Ausflug" nicht da ich da selbst für mich was machen wollte

0

Was möchtest Du wissen?