Kumpel versucht mich mit ex zu provozieren?

13 Antworten

das er solche sprüche zu unterlassen hat und er damit bei mir auf Granit stösst

Naja, es scheint dich ja schon irgendwie anzugreifen, wenn du hier eine Frage dazu stellst.

Meiner Meinung nach ist eine, die "mit anderen Männern rummachen und sich ausleben will", wie sie ja selbst sagt, genau das.

Auch irgendwelche Beziehungen die in der Vergangenheit liegen, haben damit nichts zu tun. Wenn dein "Kumpel" sie flachlegen will, soll er das doch tun. Was juckt es dich?

Wenn du allerdings immernoch auf sie stehst, dann hast du ein ganz anderes Problem.

LG,

Messoras

Brocode gebrochen also schieß ihn ab. Sowas ist keine Freundschaft.

Wenn mein bester Freund kommen würde (wenn ich mit meiner Perle auseinander wäre) und fragen würde ob er was mit ihr Anfangen darf würde er ein klares Nein bekommen.

Würde ich es in irgendeiner Weise mitbekommen... Naja würde nicht gut ausgehen ;)

Freunde wollen dass man glücklich ist, deswegen würde ich mir nach diesem Kommentar nicht zweimal überlegen, was ich machen würde, also die Freundschaft wäre beendet.

Wenn sich nun dein Freund in deine EX verliebt hätte, dann wäre es was anderes, dann könnte man darüber reden, denn für Liebe kann man nichts und du bist ja nicht mehr mit ihr zusammen.

Er will mich aber nur zum rummachen.

Mein Kumpel hat mir erzählt das mein ex mic wieder haben will, aber er will nur rummachen also eig. liebt er mich nicht wirklich. was soll ich machen.?

...zur Frage

Sprüche gegen Jungs die mich verarscht haben?

Ich will ein neuen wahtdapp Status aber dadurch soll sich mein ex und sein Kumpel angesprochen fühlen:)

...zur Frage

Freundachaft mit der (dem) ex! geht das?

Hab damit null erfahrung. Deswg die frage: Geht das überhaupt? Mein man war zusammen, hat händchen gehalten, hat sehr viel zeit mit ein ander verbracht, hat zusammen gelacht, sich gekusst, hat sich nackt gesehen und gespührt, war intim.

Kann man so was vergessen und die person wie einen normalen kumpel sehen? Oder sind die anderen Gedanken wenn man mit der/dem ex Kontakt hat schon da und blendet sie einfach aus? Und was ist mit den gefühlen? Sind die ganz weg?

...zur Frage

Ex freund auf Kumpel neidisch?

Hallo,

wie kann man das deuten? wenn der Ex freund der vor 4 Monaten Schluss gemacht hat, sauer auf sein Kumpel ist, weil er was mit mir vorkurzem hatte.Dann war er erst mal richtig sauer auf seinen Kumpel.Dann aber 2 Wochen später, als ich das zweite Mal was mit dem Kumpel meines Ex was hatte, hat es ihn nichts mehr ausgemacht.Und war im Anschluss ganz normal zu seinem freund.Was bedeutet das?

...zur Frage

Ex freundin postet Fotos mit anderen Männern?

Hallo und zwar hat sich meine Ex von mir seid 2 Monaten getrennt Sie hat mich überall blockiert ich hätte Ihr paar Dinge nicht schreiben sollen deshalb hat Sie mich geblockt vorgestern habe ich bei einem Freund gesehen, dass Sie ein Foto postet mit anderen Männern auf Party wie soll ich das jetzt Verstehen soll ich komplett mit Ihr abschließen? Sollte ich ihre Nummer löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?