Kumpel verschweigt mir dauernd sachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Ihn darauf ansprechen,offen und ehrlich! Und sagen,was Du dabei denkst und fühlst. Ist ja nicht dei feine Art,was der macht.Aber es steht Dir ja auch frei,den Kontakt abzubrechen!

Wenn ich frage was los ist, dann sagt er "nichts", oder "das geht mich nichts an, kümmere dich um deinen Kram".

Klingt nach einem sehr liebevollen Miteinander :-)

Ich weiß ganz genau, dass dann über mich geredet wurde.

Um das zu wissen müsste er sagen um was es in dem Gespräch ging. Da er das nicht tut sind das reine Spekulationen.

Was kann ich tun?

Ihn einfach machen lassen, er wird sich nicht ändern, das ist nunmal seine Art.

Sag ihm das du ganz genau weißt das er über dich redet und das schon seit vielen Jahren und das er dir endlich sagen soll was er hat wenn er es nicht will oder abblockt dann. Kündige ihm die Freundschaft so ein Freund braucht niemand

Was möchtest Du wissen?