Kumpel verschließt sich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ihr koennt nicht mehr machen, ausser fuer ihn da zu sein. Ihr solltet ihm sein Verhalten nicht zum Vorwurf machen, dann kommt er womoeglich von ganz allein auf euch zu. Es kann auch sein, dass er seine Probleme auf andere schiebt - das ist ein reiner Schutzmachanismus, und das solltet ihr ihm nicht uebel nehmen. Wenn er psychologische Hilfe nicht annehmen moechte, ist es umso wichtiger, dass er Freunde hat, die fuer ihn da sind. Zeigt ihm einfach, dass ihr fuer ihn da seid - egal, wie schlecht es ihm geht. Aber wie gesagt: Zuneigung ist erwuenscht, Aufdringlichkeit ist unangebracht und kontraproduktiv. Er wird von alleine auf euch zukommen, wenn er das Gefuehl hat, dass er euch vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penelope456
05.12.2013, 15:16

Wir sind immer für ihn da, ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Er ist praktisch mein bester Freund. & aufeinmal kommt er mir fremd vor.

Ich weiß ja nicht wie es ihm geht, aber ich fühl mich einsam ohne ihn. Er war wie ein großer Bruder der auf mich aufgepasst hat. Ich hab ihn bei jeden Kleinigkeiten geholfen, genau wie er mir. Wir sind praktisch zusammen aufgewachsen.

Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.

Danke, LG.

0

Fahr bei ihm vorbei, klingel bei ihm und dann wenn er aufmacht fall ihm um den hals und sag ihm das du ihn vermisst hast und dir sorgen machst. Vielleicht ist er dann emotional gerührt und öffnet sich dir, weil er sieht das du für ihn da bist, egal wie sch***e er sich gegenüber dir verhalten hat. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo penelope456,

ist dir denn irgendwie aufgefallen dass deinem Kumpel in letzter Zeit etwas zugestoßen ist? War er in einer Beziehung die vielleicht geendet hat oder sonst irgendwas? Denn er wird dies ja kaum alles ohne Grund machen.

Ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht!

Lg fischkopf01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penelope456
05.12.2013, 15:12

das problem is, wir wissen es nicht. ich weis es nicht. keiner weis was. er redet ja mit niemanden drüber :/

ja danke, hoff ich auch. LG

0

Schick Ihm doch mal über Whats App ein lustiges Video.Oder einen Witz der nicht so lang ist.Ansonsten einen Psychologen anrufen was du machen kannst.Sag dem Psychologen das du dir Sorgen machst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penelope456
05.12.2013, 15:13

alles witze und lustigen videos wo ich kenn hab ich von ihm weil er einfach der beste is.. aber jetzt.. ich weis auch nicht. ohne ihn fühl ich mich einsam.

psychologen ... ne. er hasst es von fremden hilfe zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?