Kumpel verletzt mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tipp von meiner Seite: Lass die Finger von dem. Es ist zwar so, dass er dich auf eine Art und Weise wirklich mag, andererseits jedoch schämt er sich auch für dich. Denn wenn er dich ignoriert wenn er mit anderen Frauen redet, ist das, weil er nicht will das du dazu kommst und ihm in die Quere.

Er weiss, dass wenn er etwas braucht, er nur pfeiffen muss und du stehst da und machst. Er jedoch ist ein riesen Narzist, der nur an sich denkt. Deshalb hat er dich auch belogen. Er macht es so, dass es ihm einfach passt.

Und weil er weiss, dass du ihn magst als Freund, entschuldigt er sich immer wieder mal beiläufig bei dir. So bist du trotz deiner Enttäuschung und Unzufriedenheit wieder besänftigt und er kann wieder weiter machen wie vorher. Ausserdem wirkt er sehr feige auf mich. Er entschuldigt sich nur per Chat. Nie Angesicht zu Angesicht.

Deshalb mein Tipp: Versuche dich mit ihm zusammenzusetzen und alles zu besprechen. Sag ihm wie du dich fühlst, was du denkst und was er ändern soll. Und stell ihm gleich von Beginn ein Ultimatum. Du sagst, dass du ihm das sagst, weil du ihn als Freund magst und ihm noch eine Chance geben willst. Wenn er diese aber verspielt, würdest du per sofort die Freundschaft kündigen.

Wenn er es wirklich dann provoziert oder weiter macht sei hart und brich den Kontakt ab und bleib eisern. Es bringt nichts wenn du ihn nur für 2 stunden ignorierst. Er muss merken was er dann für einen Menschen verloren hat.

Guten Tag,

Ja, bitte.

Es gibt Jungs/Mädchen die sind beim Chatten/schreiben einfach viel offener und können sind besser ausdrücken

Allerdings sind sie dann im realen leben ehr weniger so, und versuchen abstand zuhalten was warum auch immer so ist

Wenn er sich entschuldigt und danach weiter macht, dann meint er diese entschuldigung nicht ernst

Höre ein paar tage auf mit ihm zuschreiben, wenn er dann irgendwann ankommt kannst du davon ausgehen das du ihm wirklich wichtig bist

Männer sind halt wenn es um Mädchen geht sehr komisch

Machst du denn viel mit anderen Jungs? Vielleicht liebt er dich ja nur kann dies nicht so sagen/zeigen

JassiGabsSchon 06.12.2013, 15:15

Also Scheu hat er eher weniger.. Er hängt sehr viel mit Mädels rum..

Nein, ich habe eig. keinen Kontakt zu anderen Jungs und ich weiß in wen er veliebt ist, also das kann ich ausschließen :)

Aber danke, ich denke ich werde wirklich 'ne Zeit nicht mehr schreiben :)

0
DieseFrage93 06.12.2013, 15:19
@JassiGabsSchon

Vielleicht hat er dich betreffend der Person die er liebt auch nur angelogen, um nichts aufs Spiel zu setzen. Könnte ja sein....

0

Danke für eure ganzen Tipp aber ihr hattet unrecht :)

Wir haben alles geklärt, sind inzwischen unzertrennlich und er sagt mir regelmäßig wie gern er mich hat. Ich bin mega happy das ich ihm die Freundscxhaft nicht gekündigt habe :)

Was möchtest Du wissen?