Kumpel verheimlicht mir etwas - Habe herausgefunden was

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. :)

also, da du es ja jetzt weißt, egal ob durch zufall oder nicht, ich würde ihn darauf ansprechen, ihm aber sagen, dass du kein problem damit hast, das er es dir verschwiegen hat. dass du ihn vielleicht sogar verstehen kannst, vielleicht hättest du genauso gehandelt, aus angst vor der reaktion.

sag ihm das er dir als kumpel sehr wichtig ist und das es eine normale sache is bi zu sein, denn er kann ja nichts dafür. zeige ihm, das du damit umgehen kannst, und mache ihn nicht nieder oder sonst irgendwas.

frage ihn dennoch, wieso er es dir verschwiegen hat, denn es ist fast wie eine lüge. und ich denke man sollte soviel vertrauen haben können, dass, in dem fall du, es akzeptierst wie er ist, denn das macht eine wahre freundschaft aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyOtherSide
05.08.2011, 20:01

Vielen dank für die Antwort.

0

Hallo MyOtherSide, ich persönlich würde dort garnicht hingehen, weil vielleicht hat er ja mit dir Sex vor oder brutalere Sachen vor. Es gibt Gründe warum er es dir verheimlicht hat, wenn er es dir sagen würde, würdest du dich nicht mit im treffen. Es gibt ja schon öfters in den Nachrichten, dass Jungen und Mädchen Vergewaltätigt wurden und danach Umgebracht wurden. Mein Rat : Geh nicht hin und danach schreibst du ihm das du von der Sachen weißt und dich nicht mehr treffen möchtest ( obwohl es sympatisch ist). Dann wartest du wie er darauf reargiert. Wie alt bist du eigentlich? Wünsch dir Glück LG Origami98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyOtherSide
05.08.2011, 19:09

Ich bin 15 Jahre alt. Und ich meine. Es kommen ja noch um die 100 andere Leute und dann auch noch meine Freunde. Außerdem denke ich nicht, dass er zu sowas in der Lage wäre. Nein. Auf keinen Fall.

0

achwas der lügt nicht, er hatte bestimmt nur angst auf deine reaktion, also sag ihm, dass du durch zufall davon wind bekommen hast und vollstes verständniss hast - bzw dass was du denkst. Ihr werdet bestimmt erleichtert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn drauf ansprechen. Aber mach ihm klar, dass es dir übrehaupt ncihts ausmacht, dass er so ist, wie er ist. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm und mach ihm klar dass du Verständnis hast. Ist doch ein Schmarn das mit sich rumzuschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap., sag ihm was du herausgefunden hast da gibt es bestimmt noch mehr lügen - einmal lügner, immer lügner, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyOtherSide
05.08.2011, 19:02

Du hast ja auch ein tolles Weltbild.

0

Was möchtest Du wissen?