Kumpel verhält sich komisch! :0

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will dir vllt zeigen, dass du ihm sehr viel als gute Freundin bedeutest!

daydreamer1205 29.06.2014, 12:07

ja,könnte gut sein. nur sind wir jetz nicht sooo beste freunde ich denke, er hat schon Freundinnen die enger mit ihm sind und mit denen er auch nichts alleine macht

0
xXshootxX 29.06.2014, 12:17
@daydreamer1205

Jungs dind manchmal verwirrend! :,D es kann auch sein, dass er so etwas wie Trost bei dir sucht oder doch mehr als Freundschaft möchte! Bloß, dass er sich dem selber nicht ganz bewusst ist und sich nicht traut, es zu sagen und mit seiner Freundin schluss zu machen. Frag ihn einfach mal!

1

Hallo Daydreamer1205,

ganz klar: Dein Kumpel steht auf dich. Ist er vielleicht schüchtern? Dann kann es nämlich gut daran liegen, dass er sich nicht getraut mit seiner Freundin Schluss zu machen. Sprech ihn doch einfach mal an, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn er dich liebt :)

VG

JulieMaus

daydreamer1205 29.06.2014, 12:09

Ja schüchtern ist er auf jeden fall, aber ich weiß nicht.. sie sind erst seit einem Monat oder so zusammen und er hatte schon eine Freundin bei der er sich auch getraut hat ;)

0

Bestimmt möchte er sein Freundin eifersüchtig machen oder weiß nicht wie man Schluss macht und wartet einfach bis Sies macht;)

Oder sag es ihn einfach das er sich anders benimmt! :)

daydreamer1205 29.06.2014, 12:05

hm aber so ist er nicht er würde schluss machen... und sie sind auch noch nicht lange zusammen ja leichter gesagt als getan :D dann denkt er nur das ich mir was drauf einbilde

0

Weil er fremdgehen will, sich aber wegen seiner Freundin nicht traut es dir zu sagen. Lass die Finger von diesem Schuft!

daydreamer1205 29.06.2014, 12:03

Ich kenne ihn doch.. er ist nicht so ;) er würde nie jemanden verletzen, z.b. bei mir wenn er und seine Freundin alleine reden schaut er immer zu mir weil er nicht will dass ich es sehe

0

Was möchtest Du wissen?