Kumpel veränderte sich nach trennung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er wurde dafür geliebt. Frauen stehen drauf und geben ihm positives feedback dafür (Aufmerksamkeit, Komplimente, Sex, Ansehen, Selbstbewußtseinm, ...). Frauen die sagen, es spielt keine Rolle, haben selber nix zu geben. Die erkenntnis kommt bei ihm halt recht früh.


Vorallem, wenn man als Mann was hat, wollen es Frauen haben. besser man gibt es nur für sich aus und stimmt mit in dem kanon ein, ich liebe idch auch ohne geld und blub (hab auch schon alles für reisen etc. ausgegeben :-)). Klar kümmerich mich um meine Familie, aber ich hab ja keinen Job und kann keinen unterhalt zahlen. Als Mann ist das heuzutage besser so, rein politisch und gesetzlich gesehen. Hauptsache aussehen und austrahlung!!!

Was möchtest Du wissen?