kumpel und ich wurden gestern beim klauen erwischt..

5 Antworten

Ja, das du aufgeregt bist kann ich mir vorstellen, denn das ist schon eine schlimme Sache, was ihr da getan habt. Ich finde es nur nicht in Ordnung, das ihr aus euren Fehlern, aus dem ersten Diebstahl nichts gelernt habt und es wieder versucht habt. Natürlich solltest du die ganze Wahrheit sagen, denn nur so kannst du deine Glaubwürdigkeit bekunden, lügen bringt da nichts. Sage genau wie es gewesen ist, denn wenn du geständig bist, wird man dir das zu Gute halten. Ich denke mal, das du noch jugendlich bist und da vor ein Jugendgericht kommst , dort sind die Strafen nicht so hoch. Vielleicht bekommt ihr eine Geldstrafe oder Sozialstunden. Allerdings kommt es auf die Schadenshöhe an. Auch danach richtet sich das Strafmaß. Vergiss nicht Reue zu zeigen und dich zu entschuldigen, Ich wünsche dir ein mildes Urteil und grüße dich, bienemaus63

.....soll ich die wahrheit bei der befragung sagen, oder lügen, was ist das denn für eine Frage` Selbstverständlich musst du die Wahrheit sagen, und damit auch einer eventuellen Strafe . Stehe zu der Sche,,,, was du getan hast und zeige Courage! Lerne Verantwortung dafür zu tragen, was ihr angerichtet habt! ** bin aufgereg** soltest du auch sein.

ich würde die wahrheit sagen. Wenn du deinen Freund nicht magst.... naja es ist ja deine entscheidung. Wenn du deinen Freund damit allein lassen möchtest...

freund wurde beim klauen erwischt!

mein freund und sein kumpel wurden beim klauen erwischt (ich weiß das war sehr dumm vom denen und die bereuen es auch) und die haben die Personalien von denen aufgenommen aber keine polizei dazu geholt. jetzt ist meine frage bekommen die jetzt noch eine anzeige oder so und hat das irgend welche Konsequenzen wenn man sich bewerben will ?

...zur Frage

Erwischt! Was sind die folgen?

Hi Leute ich wurde gestern bei media Markt erwischt bei dem Versuch ein ps4 Spiel zu klauen ich war mit meinem cousin( ich14 er16) wir wurden dann von der Polizei zur wache gefahren und wir haben eine Anzeige bekommen

Ich wollte fragen was die folgen sein werden

...zur Frage

Geklaut und erwischt und trotzdem geflüchtet

Habe in Primarkt geklaut wurde aber von der security erwischt aber bin abgehauen und habe meine beute dort gelassen unternimmt dieses Geschäft was ? Es ist schon lange her aber trotzdem mache ich mir sorgen ( 3-4 wochen)

...zur Frage

Wichtig!! Freundin beim Klauen erwischt, was wird auf alle zukommen??

Hallo, meine Freundin (14) wurde gestern mit ihren anderen Freundinnen A(15), B(15), C(14)& D(13) beim klauen erwischt. Sie haben in mehreren Geschäften um genau zu sein 4 Geschäften Kleidungen geklaut. Beim 5ten Geschäft wurden sie erwischt. Meine Freundin (14) und ihre andere Freundin A(15) hatten beide eine Tüte wo sich die ganzen gestohlenen Sachen drin befanden. Meine Freundin hatte nur 4 Sachen was sie für sich genommen hatte. Aber meine freundin und ihre andere freundin A waren die jenigen die von allen Klamotten die Sicherheitsschilder abgeschnitten haben. Die anderen Freunde hatten mehrere Sachen geklaut.

Was für eine Strafe wird auf sie zukommen? (Keiner von ihnen hatte bis jetzt was mit der Polizei zutun außer die 13 Jährige sie wurde schon einmal beim klauen erwischt)

Werden sie vor das Gericht kommen?

...zur Frage

Polizei observation?

Hallo,

ich und n kumpel wurde vor gut 1,5-2 Monaten beim klauen erwischt.

Jz hat mein Kollege n Brief bekommen worauf seine Mum meinte das unser Freundeskreis durchleuchtet werden wird,weil man von alleine nicht so kriminell (wegen 39 Euro..) wird.Kann das die Polizei ?

...zur Frage

Welche Strafe bei 'kleinem ' Diebstahl?

Im August wurde ich im New Yorker beim Klauen erwischt. Es war Modeschmuck, im Wert von rd. 10€. Ich bin - und war zum Zeitpunkt der Tat - 21 Jahre alt. Mit 17 Jahren wurde ich zum ersten Mal wegen eines Ladendiebstahl (im Supermarkt, Wert ca. 20€) erwischt und angezeigt. Damals wurde es noch fallen gelassen. Aber womit habe ich jetzt zu rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?