Warum umarmt mich mein Kumpel einfach von hinten?

5 Antworten

Vielleicht mag er doch einfach und hat deine Nähe gesucht. Triff dich doch nochmal mit ihm, rein freundschaftlich, und schau ob er solche Sachen wieder macht. Wenn ja, dann frag ihn mal direkt ob er dich mag usw. :)

Vielleicht mag dieser Junge dich sehr und drückt es auf diese Art und Weise aus. Wenn es dir gut getan hat und du diese Nähe genossen hast, dann liegt dir vielleicht auch was an ihm. Daraus könnte sich was Schönes entwickeln!

der will deine aufmerksamkeit und er mag dich offensichtlich mehr als normale freunde also steht er wahrscheinlich auf dich

Brauche dringend Hilfe Junge aus Klasse belästigt mich!?

Hallo,es gibt einen Jungen aus meiner Klasse der redet ständig pervers und sagt immer so Sachen zu mir wie "ich will dich fic" und so. Er sagt es so als wäre es ein Spaß aber mich stört es total vorallem weil ich mich nicht wehren kann da ich zu schüchtern bin.Er hat auch mal so getan als würde er mir in den Schritt fassen und hat so getan als würde er mich von hinten fic ....ich will das nicht! Aber mehr als es zu ignorieren oder "man Nerv nicht" auf irgendwie nette Weise zu sagen Trau ich mich nicht. Er umarmt mich auch oft einfach...er ist bei uns in der Klasse der "Boss" und deswegen fällt es mir noch schwerer irgendwas zu sagen. Ich schäme mich total dass ich bis jetzt noch nichts dazu gesagt habe obwohl das dringend nötig ist. Was kann ich tun?Ich muss ihn Morgen wahrscheinlich wieder sehen. Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!

...zur Frage

Umarmung von hinten beim Mädchen

Wann umarmen Jungs Mädchen von hinten ? Ich würde gerne mal umarmt werden von hinten, finde das voll süß. Wieso machen Jungs das überhaupt? Wollen Sie einem an die Brüste??

...zur Frage

Wie soll man am besten einen jungen umarmen?

Also ich weiß das oft davon gesprochen wird das ein mädchen einen jungen von oben umarmen sollte und der junge dann die arme unter ihren armen hat also an der taille. Ist das denn auch in ordnung wenn das mädchen den jungen um die taille umarmt oder würde er sich unangenehm fühlen?

...zur Frage

Umarmt euer Freund euch auch sehr gerne von hinten?

Hahah mein Freund liebt es mich von hinten zu umarmen, liebt ihr dass auch so?

...zur Frage

Jungen umarmen ja oder nein?

Es gibt so einen typen aus meiner parallelklasse und ich stehe auf ohn und morgen umarmt ihn immer jeder zur Begrüßung nur ich kicht und ich will ihn auch umarmen nur trau ich mich nicht was kann ich tun?!

...zur Frage

Wann umarmt ein Mädchen einen Jungen

Wann umarmen Mädchen Jungen eigentich? Alle meinen zur Begrüßung oder Abschied, aber bei mir kommen manchmal die Mädchen einfach so auf mich zu und umarmen mich. Machen die sich über mich lustig oder warum tun sie das? Das war schon seit dem 2. Monat als ich neu in die Klasse kam. Sie kannten mich garnicht so richtig und hübsch bin ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?