Kumpel Stress Polizei?

1 Antwort

wer ist es denn nun, ein Cousin? ein Kumpel? oder ein Du?

Bei so vielen geschilderten Details hab ich so ... meinMeinung ... und diese lässt sich zusammenfassen, dass es alles andere als "abgedriftet aus Spass" ist. Die Schuld oder den Stress auf die Polizei zu schieben, überschreitet bereits die Grenze ...

4

Wen du richtig lesen würdest würdest du es kapieren es ging darum  das mein Cousin von 25 einem 12 jährigen auf WhatsApp hat mein Cousin hat den 12 jährigen gesagt schreib bitte Mal an der Nummer bitte den Text ich will an dir riechen  usw  das hat der 12 jährige gemacht 

Muss mein Cousin mit Knast rechnen 

Oder wird das wegen geringfügig eingestellt zu Mal die in verschiedene Bundes Länder Leben 

0
35
@Hitman555559

ich hab es richtig gelesen. und bleibe bei dem, was ich geschrieben habe. das brauche ich nicht nochmals wiederholen.

0
35
@Hitman555559

rukp: ich hab es richtig gelesen. und bleibe bei dem, was ich geschrieben habe. das brauche ich nicht nochmals wiederholen.

0
4
@meinMeinung

Meine Frage war ob das schon strafbar ist und wen ja welche Strafe in etwa kommt und ob ich ein Verfahren wegen geringfügig eingestellt wird

0

Ist eine (fast) 15-jährige nicht zu jung für einen 18-jährigen?

In mich (fast 15) ist ein 18-jähriger verliebt. Ich persönlich bin nicht in ihn verliebt.Wenn ich es aber wäre,wäre ich nicht zu jung für ihn? Weil 18-jährige Jungs doch ganz andere Interessen als 15-Jährige haben oder? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Warum werden Beamte im öffentlichen Dienst Opfer von Gewalt?

Ich lese es immer wieder und es macht mich sprachlos. Z.b. Sanitäter die anderen helfen wollen werden attackiert von irgendwelchen Personen.

Ich muss das glaube Ich nicht weiter erläutern, Ich denke die meisten wissen Bescheid.

Nun frage Ich mich einfach wieso? Als Ich mit einem Freund darüber diskutierte meinte er dass das nur ein ganz kleiner Teil ist der so etwas macht und zwar die die sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlen, schlechter Job, wenig Geld, keine Arbeit oder Sozialhilfempfänger oder irgendwelche traumatische Schicksalschläge.

Er meinte dass das wirklich nur ein ganz kleiner Teil davon ist. Nun aber was ist wenn diesen Leuten mal was passiert dann wollen sie doch auch das man ihnen hilft oder etwa nicht?

Villeicht ist jemand unter euch der auch keine Sanitäter, Feuerwehr, Polizei usw leiden kann und sagt mir wieso weil Ich das einfach nicht verstehen kann.

...zur Frage

Hallo Leute würde mich mal interessieren?

Und zwar wenn ein 15 jährige einen 12 jährigen schlägt was kann dem 15 jährigen passieren wenn er das zum ersten mal macht jemand schlagen? Und der Grund des 15 ist weil der 12 jährige eine andere 12 jährige geschlagen hat das die hematome hat und er ihr den Hals zugedrückt hat.

...zur Frage

Ist es legal sich als 12 jährige auszugeben?

Habe YouTube Videos gesehen wo sich in den USA erwachsene als 12 jährige ausgeben um pädophile zu ködern. Am Ende liefern die Erwachsenen die pädophilen an die Polizei aus. Ist sowas auch in Deutschland legal? Rein theoretisch könnte doch jeder pädophile mit 3 hirnzellen versuchen sich aus der Situation rauszureden, in dem die behaupten sie hätten ja nie mit ner zB 12 jährigen geschrieben?

...zur Frage

Altersarmut nimmt stark zu, wozu lebt man noch?

Laut einem Bericht nimmt die Altersarmut zu:

5,6 Millionen Menschen über 55 Jahre in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht.Und auch die heute mitten im Berufsleben stehen sollen davon betroffen sein.

...zur Frage

Passt diese frisur zu einer 12 jährigen?

Hi,wollte fragen ob die frisur für eine 12 jährige zu jung ist ? Habe braune haare und wie heist diese frisur ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?