Kumpel stellt unmoralische Frage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst deinem 14 jährigen Kumpel natürlich deine Meinung zu seiner Idee mitteilen und es bleibt halt nur zu hoffen, das zumindest die beiden Mädchen nicht ganz so strohdumm sein werden, um sich auch darauf einzulassen und vielleicht sogar die passende Antwort parat haben werden, wobei dies wohl eher nicht passieren wird. Passieren dürfte übrigens nicht viel, wenn Du deinem Kumpel deine Sichtweise mitteilen wirst, maximal weiß er dann woran er mit dir ist und Du weißt woran Du mit ihm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.05.2016, 10:46

Danke für den Stern.

1

Solange er keine Freundschaft Plus mit dir vorschlägt, sollte dich das nicht tangieren. Kümmern dich um deine Sachen und lass ihn dasselbe tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt; 'Leben und Leben lassen'. Du kannst ihm deine Meinung erläutern, doch in seine Sachen einzumischen, ist wohl dann in einer (normalen) Freundschaft eher übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na er meint Freundschaft+. Eklig ist das nicht aber nicht mit 2 und nicht in dem Alter. Wenn die Mädels darauf eingehen. Aber du kannst ihm sagen was du davon hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrStrosmajer
29.04.2016, 21:57

Freundschaft-Plus ist auch so eine Erfindung der Generation Doof, Unterabteilung "doofe Pubertierende".

Ein 14-jähriger kann damit nichts anfangen.

1

Dein Kumpel phantasiert wohl ein wenig und möchte sich interessant machen.

Fordere ihn doch mal zu einem Zweikampf für 14-jährige Jungs heraus: wer kann weiter pinkeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linusfail
29.04.2016, 21:57

Made my day :D 

0

Sag ihm dass er machen sollen was er für richtig hält aber dass du das nicht nachvollziehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?