Kumpel stellt komische Fragen ..?!

3 Antworten

Zeige ihm deutlich, dass er zuweit geht und sage es ihm auch "... das geht dich wohl nichts an, oder?" Es gibt dreiste Leute, ob jung oder alt, sie kennen keine Grenzen, dann muss man sie ihnen eben deutlich machen!

Wenn du Angst hast, dass er mehr will, dann ziehe dich langsam zurück und verabrede dich nicht mehr sooft mit ihm und wenn, dann auch mit anderen.

Hallo,

dann sage ihm doch einfach, das ihn das nix angeht, und gut ist.

Macht er andeutungen in eine Richtung, die Du nicht einschlagen willst, dann sage ihm das deutlich!!

LG

Vkt meint er das sarkatisch?

Seltsames Treffen?

Hallo zusammen. Ich habe ein junge in einer app kennengelernt und habe mich mit ihm schon einmal getroffen.. Er hat mich heute gefragt ob wir uns nochmal treffen. Als ich ihn gefragt habe was wir dann machen hat er gesagt vielleicht im auto bisschen rumfahren mit noch einem Kumpel von ihm. Was soll das? Irgendwie ist da doch was faul oder?

...zur Frage

Hilft Holunder Heißgetränk (Tee) mit Vitamin C auch gegen Erkältung, bzw Husten, Schnupfen und Fieber ect..?

...zur Frage

Blutspenden mit Halsschmerzen

Hallo.

Man darf ja kein Blut spenden, wenn man krank ist.

Das Problem. Ich bin eigentluch "nicht" krank.

ich habe NUR Halsschmerzen. Das war es irgendwie seit Tagen schon. Seit 2 Tagen kein Schnupfen, kein Fieber ... nur Halsschmerzen.

Darf ich spenden oder ist da ein Virus ?

Weil auf dem Frageboden steht,: Leichte Infektion , Schnupfen , Fieber etc.

Aber da ist kein Halsschmerzen aufgelistet.

...zur Frage

37,7°C morgens-ist das fieber?

ich habe seit gestern eine etwas komische erkältung. vor allem hab ich starke kopfschmerzen, etwas halsweh und schnupfen. jetzt hab ich mal fieber gemessen: 37,7°C. Ist das schon fieber? Ich mein, es ist ja noch ziemlich früh morgens...

...zur Frage

Stehe auf meinen Kumpel und er denkt ich stehe auf jmd anderen?

Hallo!

Ich wurde letztens von einem Kumpel gefragt auf wen ich stehe und ich sagte es ihm... Doch mittlerweile stehe ich nicht mehr auf diese Person sondern auf meinen Kumpel. Wir haben und erst einmal getroffen aber schreiben ganz oft. Doch ich muss ihn immer Anschreiben weil er von selber nicht auf die Idee kommt es zu machen. Jetzt will ich ihn iwie zeigen dass ich nicht mehr auf diese eine Person stehe. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Problem mit Kumpel!?

Es ist so: Ich hab nen Kumpel,mit dem komm ich eigentlich richtig gut klar, wir kennen uns jz noch nicht so lang erst gute 2,5 Jahre, aber in letzter Zeit ist er total abweisend und gereizt.Ich hab ihn auch schon gefragt was los ist aber er sagt es wäre „alles ok“.

Was meint ihr was ich tun soll ?

weil davor sind wir voll gut verstanden und er hat mir wenn was war eigentlich auch immer was erzählt wenn ich gefragt hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?