Kumpel stellt komische Fragen ..?!

3 Antworten

Zeige ihm deutlich, dass er zuweit geht und sage es ihm auch "... das geht dich wohl nichts an, oder?" Es gibt dreiste Leute, ob jung oder alt, sie kennen keine Grenzen, dann muss man sie ihnen eben deutlich machen!

Wenn du Angst hast, dass er mehr will, dann ziehe dich langsam zurück und verabrede dich nicht mehr sooft mit ihm und wenn, dann auch mit anderen.

Hallo,

dann sage ihm doch einfach, das ihn das nix angeht, und gut ist.

Macht er andeutungen in eine Richtung, die Du nicht einschlagen willst, dann sage ihm das deutlich!!

LG

Vkt meint er das sarkatisch?

hab fieber und großen hunger was tun?

also ich bin seit 3 tagen krank habe fieber und schnupfen ich habe die ganze zeit hunger und mein magen knurrt die ganze zeit? verbraucht der körper mehr energie wenn ich krank bin? bitte um antworten

...zur Frage

Schnupfen und halsschmerzen beseitigen?

Ich fahr mit meiner Klasse am Montag auf Skikurs NUR DA IST EIN PROBLEM ich bin krank Ich möchte aber unbedingt mit Ich hab schnupfen und halsweh und ab und zu fieber Was kann man dagegen tun Lg

...zur Frage

Leicht Krank ins Schwimmbad?

Hallo ich fühle mich leicht krank.

Leichter schnupfen. (kein nase laufen einfach nur ganz leichtzu) Und die üblichen Kopfschmerzen.

Kein Fieber.

Jetzt zur frage. kann ich trotzdem Schwimmen gehen?

...zur Frage

Person krank, kommt zum Essen. Anstecken?

Hi

meine Schwester ist gestern nicht zur Arbeit gefahren weil sie seit Donnerstag Gliederschmerzen hat. Am Donnerstag hatte sie auch wohl ein bisschen Fieber was aber seit gestern weg ist.

Sie kommt heute Mittag mit ihrem Partner zu uns zum Essen. Frage, kann man sich ansteckend wenn jemand nur Gliederschmerzen hat? Sie hat bzw. hatte sonst kein Schnupfen oder Husten. Ich möchte mich nämlich nicht bei ihr anstecken.

...zur Frage

Hilft Holunder Heißgetränk (Tee) mit Vitamin C auch gegen Erkältung, bzw Husten, Schnupfen und Fieber ect..?

...zur Frage

37,7°C morgens-ist das fieber?

ich habe seit gestern eine etwas komische erkältung. vor allem hab ich starke kopfschmerzen, etwas halsweh und schnupfen. jetzt hab ich mal fieber gemessen: 37,7°C. Ist das schon fieber? Ich mein, es ist ja noch ziemlich früh morgens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?