Kumpel spielt LoL Freundschaft leidet darunter :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihm! Und lade ihn mal zb zum essen ein oder so, auf jeden fall so, das er mal raus geht. Wenn gar nichts mehr hilft - Fahr zu ihm und zieh den Stecker raus und zerr ihn dann mit nach draußen und unternehmt in der Natur war schönes. Besser als jeden Tag stundenlang zocken.

Ich denke du solltest mit ihm darüber reden. Und wenn du sagst er spielt es die ganze Zeit wie lang genau meinst du dann? Villeicht könntest du ihn fragen ob ihr nicht villeicht mal was unternehmen könnt damit er etwas abgelenkt vom Spiel ist und erkennt das es auch noch ein echtes Leben gibt ;)

derrrhorst 26.09.2012, 19:14

7.Klasse ca. 3h pro Tag und Wochende das doppelte :/ Aber danke für deine hilfreiche Antwort :)

0
Hexereye 05.01.2016, 13:29
@derrrhorst

ich schreibe das jetzt bisschen spät, aber ich glaube, dass MainhattanKing meinte, dass 3h nicht viel sind :D ich selber zocke mehr

0

dann zock doch mal mit ihm n game und geh dann n bisschen mit ihm raus iwo hin was trinken (muss ja kein alk sein oder was mit andren kollegen unternehmer etc. sicherung raus is auch net so die lösung

Wenn er es zu Ablenkung macht dann denk mal nach...

Wie wärs mal mit seinem Pc zu zerstören und ihn rausziehen? Penn mal bei ihm/er bei dir.

Wenn ich über 18 seid dann geht mal nett einen Trinken ;)

derrrhorst 26.09.2012, 19:12

Wenn ich bei ihm penne spielen wir es zusammen :/ Und seinen Pc zu zerstören ist jetzt nicht das wahre aber wir sind 13 :D. Wir können aber trotdem mal einen trinken gehn :D trotzdem danke :)

0
kennykeks 26.09.2012, 19:13
@derrrhorst

ach 13.

ey ey ich bin noch nicht fertig :D

ka wo ihr wohnt aber wenn er umbedingt zocken will (und er ballerspiele spielt) dann ab in ne paintball-anlage ;D

0
kennykeks 26.09.2012, 19:20
@derrrhorst

nimm einfach mal die sicherung raus von seinem zimmer und geh mit ihm raus :D

0

Also jetzt zockt er glaube ich fast gar nicht mehr und wir sind voll broooooooooooooooooos also brauch ich eure Hilfe nicht mehr ****** :D :3

Was möchtest Du wissen?