Kumpel Schreibt einfach so kurz!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das er anderweitig beschäftigt ist (zb. Zocken,) da kann es nerven wenn einem geschrieben wird und man will nicht lange schreiben. (auch weil er sagt später) 

Oder er schreibt allgemein nicht so gerne (wenn er sagt erzähl ich dir später) 

Die frage ist spricht er auch persönlich mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
05.10.2016, 14:14

Klar. Wir reden immer. Sogar im Bus:-)

0
Kommentar von Lunalover123
05.10.2016, 14:16

Was ist denn so wichtig daran?

0

Er ist ein Junge, kenne sehr viele die keine Smileys schreiben und sich sehr kurz fassen, gehöre selber dazu, egal mit wem ich schreibe ich fasse mich kurz, und das änderte sich nicht seit ich SMS schreibe(20 Jahre mittlerweile schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?