Kumpel schonend sagen das er einem strengen Körpergeruch hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst das nicht so direkt ansprechen. Du könntest ihm ein schönes Duschbad schenken oder ein Deospray. Und dann sagst du zu ihm: Ich hab das jetzt mal ausprobiert und ich finde, das hat einen tollen Duft. Probier das doch auch mal. Vielleicht kannst du mit diesem Wink mit dem Zaunpfahl was bei ihm erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin den Menschen dankbar, die mich darauf hinweisen, wenn ich stinke, oder meine Mascara verschmiert ist, oder mein Reißverschluss offen ist.
Dafür sind Freunde doch da, du kannst es ihm einfach sagen, du "rettest" ihn ja wahrscheinlich damit vor diversen peinlichen Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt bei diesem speziellen Fall ganz besonders darauf an, wie gut Du deinen Kumpel eigentlich kennst sprich ob Du deinen Kumpel derart gut kennst um auch zu wissen, wie er auf einer derartige doch schon für ihn sehr unangenehme Mitteilung reagieren würde. Anders ausgedrückt, die Frage wäre hier zu stellen und auch zu beantworten, ob dein Kumpel diesen Hinweis von dir wissen würde zu schätzen, oder ob er einen auf beleidigte Leberwurst machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach. Er ist vielleicht froh das von dir zu erfahren als gleich von mehreren. Kauf ein Deo und sag er soll das mal probieren ganz kumpelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach "Ah, jetzt gleich erstmal duschen" damit suggerierst du etwas ohne es direkt zu meinen. Er sollte selbst wissen wie oft und wann er duscht. Falls das nicht hilft, kaufe ihm zum nächstbesten Anlass einfach ein Deodorant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Herr Meier, kommen sie vom Lande?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
23.10.2016, 01:26

😂😂😂jetzt hab ich Bauchschmerzen vom Lachen.

0

Was möchtest Du wissen?