Kumpel schnarcht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach mach ich mit meinem Freund auch immer. Ich halte ihn immer die Nase zu so das er aufwacht. Ich mache das so lange bis er erst schläft wenn ich schlafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche schnarchen wegen Stress und eins noch Schlaf woanders da wo du ihn nicht hörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich entspannt hinlegen und dir ein regelmäßiges Geräusch in deinem Zimmer suchen - z.B. einen Wecker, der regelmäßig tickt. dann legst du deine Hand auf die Brust und konzentrierst dich auf den Wecker, deinen Herzschlag - oder Atem und nach 15 Minuten dämmerst du ein.

dafür brauchst du aber Dunkelheit - also Pc aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wecken und ihm das Problem sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Seitenlage schnarcht man kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?