Kumpel sagt Verabredung ab ( Kino ) , alleine ins Kino gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht findest du jemanden anderes im Bekanntenkreis, Familien oder Freundeskreis, der heute nichts zu tun hat und mit dir ins Kino gehen möchte.

Natürlich kannst du auch alleine gehe und brauch dein Kumpel auch später nicht beleidigt o.ä. sein, sonst kannst du auch alleine ins Kino gehen.

Ich persönlich finde nur alleine ins Kino zu gehen zu langweilig, aber wenn es dich nicht stört, dann spricht auch nichts dagegen alleine zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt meine Bekannten abtelefonieren, nur um deinem divahaften Kumpel mal zu zeigen, daß er nicht unbedingt erforderlich ist...

Ich find es nicht schlimm allein und Kino zu gehen. Aber wenn es dir irgendiwe unangenehm ist kannst du ja einen anderen Freund mitnehmen oder mit deinem Kumpel der dir abgesagt hat einen anderen Tag ausmachen:)?

Du hast ganz andere Probleme, als allein ins Kino gehen, wenn ich das so lese...

Kommt meiner Meinung nach komisch, die Frage is halt hast du schon bezahlt also die Tickets oder noch nicht ? Wenn nicht würde ich nicht hin gehen nicht nur weil komisch kommt sondern auch weil es meiner Meinung nach nicht so viel Spaß macht

Hallo,

geh in´s Kino und genieße den Film, viel Spaß.

Geh doch alleine, ist nichts dabei. Wer nicht will, hat Pech. Lass dir doch von ihm nicht den tag versauen! !!! Oder vielleicht weißt du jemand anderes, der mit will.

weisst du ich habe da einen genialen einfall. entweder gehst du alleine den film anschauen oder du fragst sonst noch jemanden aus deinen bekanntenkreis der mit dir ins kino geht

Such dir einen anderen kumpel der mitgeht

Nein?? Ansonsten frag jemand spontan oder lad deine Eltern ein^^

Was möchtest Du wissen?