Kumpel sagt er will sich umbringen...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise reden die Menschen,die sich umbringen wollen,nicht darüber(ich gehe dabei aber nur von meinen Erfahrungen aus).Mein ehemaliger Freund,mit dem ich von 1991 bis 1995 zusammen war,hat sich im letzten Jahr kurz vor Weihnachten erhängt.Keiner hat an so was gedacht,als man dann 1 Woche gar nichts von ihm hörte,weder bei seiner Mutter,noch bei seinen besten Freunden,hat dann die Kripo die Wohnungstür aufgebrochen und ihn gefunden.Zumal der Ausspruch sich umzubringen sehr riskant sein kann,würdest Du mit dieser Aussage zur Polizei oder dem Hausarzt gehen,wäre das ein sofortiger Grund für diejenigen,Deinen Kumpel in die Psychiatrie einzuweisen(ganz egal wie er darauf reagiert).

rede mit ihm und nimm dir Zeit, versuche zu verstehen, was ihn in diese Stimmung gebracht hat und wende dich z.B. an einen "Krisendienst", wenn die Situation zweifelhaft bleibt. Sicher ist sicher, d.h. da sind geschulte Leute, die dir helfen wollen und deinem Freund natürlich auch.

Du solltest dir keine sorgen machen dass er dich auslacht. Das ist ein viel zu wichtiges themaals das su das ignorieren solltest. Erzähle das auf jeden fall deinen bzwauchseinen eltern. stell dir vor er bringt sich wirklich um. dann wirst du lange ein schlechtes gewissen haben weil du vll etwas hättest tun können. und wenn er nur scherze macht hat er wohl trotzdem ein problem und will aufmerksamkeit bekommen. Sag es auf jeden fall seinen eltern

Abidurchschnitt erhöt sich automatisch um 0,1 pro halbes Jahr, wenn man nichts macht?

Hallo, mein Kumpel will mir das grad weismachen....

Aber ich kann mir das nciht vorstellen.

Wenn man sein Abi hat udn zB 2,3

und danach nichts macht, also kein soziales Jahr oder FWD oder Studium etc., dann erhöht sich jedes halbes Jahr der Durchschnitt um 0,1

Also wenn man was mit NC02,0 studieren will, dann wartet man 1 1/2 Jahre, macht nichts, und kann dann studieren?

Find ich sinnfrei, und ich glaub es auch nicht, stimmt das aber vielleicht doch?

...zur Frage

Hilfe! Ein junge liebt mich, ich ihn aber nicht!

Ein süßer junge hat mir gerqade gesagt das er mich leibt! ich liebe ihn aber nciht! ich möchte ihn nur als freund behalten ( also kumpel ;D) was soll ih jetz antworteN?!

...zur Frage

HIlfe Hornissen im zimmer :O

Ich hab zum lüften in meinen zimmer alle fenster aufgemacht ( 5 stück) dabei sind 2 hornissen reingekommen , 4 fensert hab cih jetz wieder zu , 1hornisse ist wieder raus geflogen eine sitz auf dem rahmen des eltzen fensters mein problem ist ich kann nciht in die nähe des tieres weil cih hochgradig alergisch bin udn mcih 1 stick umbringen könnte , jetz weiß cih ncih wie cihd as tier aus mei9nen zimmer krieg weil es glaub cih verletz is ( ist gegn was geflogen udn dann abgestüzt und seitb dem sitz des da ( sorry für die ganzen rechtschriebfehler)n was sol ich tun

tz s**

...zur Frage

Lacht er mich aus?

Mein Schwarm beobachtet mich seit längerer Zeit immer . Er sieht mich einfach immer ernst an. Dann spricht er plötzlich wieder mit seinem Kumpel und lacht die ganze Zeit. Oft habe ich das Gefühl, sie lachen über mich. Kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde, oder denkt ihr, er verarscht mich nur ?

...zur Frage

Ich hab Depression und er verschlimmert alles ich weiß nicht mehr weiter?

Ich kann nicht mehr ich habe Depression und Boderline und alles verschlimmert sich nur wegen diesen [beep] er ist der Freund von meiner Mum aber was heißt Freund , Meine Mutter liebt ihn wirklich aber er will sie nur fi[beep] und Kostenlos essen dazu kommt noch das er mich sch.... anguckt , Schelmisch lacht oder provoziert ich kann einfach nicht mehr,ich ritze mich tiefer wegen ihm und es kam schon zu einem Suizidversuch dank ihm und mit meiner Mutter zu reden bringt nichts ich habe es schon so oft versucht ihr zu sagen das er mich extra ärgert (meine Mum weiß nichts von meinen Depression) Ich weiß nicht was ich machen soll,ich will mich einfach nur noch umbringen (Achte nicht auf Rechtschreibung und nein ich will keine Aufmerksamkeit ich will nur Hilfe)

...zur Frage

Freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse

Meine freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse aber ich liebe sie nicht mehr .. :( was kann ich tuen ? ich will nciht das sie sich umbringt und ja sie zieht es durch sie hat nur mich ... sie hat keine familie mehr und hat nur wenig freunde auf die sie aber scheißt ... also bringt sie sich wirklich um und sie ritzt sich

HILFFFFEEEE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?