Kumpel sagt betrunken ich liebe dich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sprichwort sagt: "Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit!"

Sprich ihn darauf an, wenn er nüchtern ist. Jetzt wo die Sache raus ist, könnte er sich ja zu seinen Gefühlen bekennen. Wenn du ihm zu verstehen gibst, daß du dich freuen würdest, wenn er das alles ernst gemeint hat, dann fällt ihm das sicher leichter. Wenn er fürchtet, daß er Ablehnung oder vielleicht sogar Spott von dir zu befürchten hat, dann zieht er sich wieder in sein Schneckenhaus zurück!

LG, Ralfi.

Allein der Auspruch "glaub mir kleine" hätte ausgereicht mir mal Gedanken zu machen wie er dich sieht. Respektieren ist anders.

Das kann entweder die Wahrheit sein oder er war so dicht, dazu noch rallig, das er die Nachricht an sämtliche weibliche Kontakte gesendet hat.

Das schönste Mädchen! Dann hat er dich mit denen dort verglichen.
Dass er dich liebt! Sind nur Worte. Ob die wahr sind kann er nur mit Handeln zeigen.

Glauben darfst du alles. Aber was wirklich wahr ist, da musst du Menschenkenntnis lernen und selber, in JEDER neuen Situation herausfinden. Google ist voll von: Bewusstsein, Selbst, Gewahrsein, achtsam, Ego, Verhaltensmuster, Maschen, Masken, Charakter usw.

Wurde ich in die Friendzone gesteckt?