Kumpel sagen, dass ich etwas für ihn empfinde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Duhu? Weißt du was? Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm."

Wie wär's damit?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
18.03.2016, 14:58

Dann ist der aber geschockt oder nicht?

0

Wieso ist eure Freundschaft kaputt?
Versuch einfach ne Beziehung drauß zumachen, sag ihm das du dich in ihn verliebt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
18.03.2016, 15:23

Dann ist er geschockt und da wir gerade eh wenig miteinander zu tun haben, werden wir gar nichts mehr miteinander zu tun haben.

0

Meine verlobte War auch meine beste Freundin und ist es immer noch :D probiere es aber wenn es nicht klappt redet darüber und versucht trz noch eine weiterführende Freundschaft einzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?