Kumpel sagen das ich es mag bei ihm zu sein, mich mit ihm gut fühle?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das kann man machen, weil... 38%
Ich weiß nicht, würde sowas keinem guten Freund sagen, weil... 31%
Andere Antwort (was?) 31%
Das kommt komisch, weil... 0%

Kumpel=bester/guter Freund?

Ja

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort (was?)

Das kommt wohl in erster Linie vollkommen darauf an, wie dein Kumpel tickt.

Für Gewöhnlich sollte es einen Freund ja freuen, wenn man ihm das Kompliment macht, sich bei ihm wohl zu fühlen - deshalb verstehe ich schon mal nicht, wieso bisher 3 Leute dafür gestimmt haben, es ihm eher nicht zu sagen.

Sofern du aber ohnehin schon viel Körperkontakt mit ihm pflegst und er dagegen auch keine Einwände hat, dich bereitwillig umarmt, um zu trösten und es ihm wichtig ist, dass du dich bei ihm gut fühlst ... wieso solltest du ihm dann nicht sagen dürfen, DASS du dich bei ihm gut fühlst?

Das nennt man halt Freundschaft. Zumindest dem nach zu urteilen, was ich noch als Freundschaft kenne - nicht diese "Freundschaften", die man mit einem Klick online schließt, weil man 4 mal Nachrichten hin- und hergeschickt hat.

Andere Antwort (was?)

Bin in der selben Situation jetzt grade nur das es aktuell angedeutete Tendenz zu F+ gibt. Ich genieße es einfach bei ihm zu sein…ka ist halt ein Safe Place. Und ich hab ihm halt gesagt ey das ist so krass, ich bin eig so ruhig aber mit dir kann man iwie gut reden und deeptalk und so.

Ich weiß nicht, würde sowas keinem guten Freund sagen, weil...

Könnte missverständliche Signale senden und dazu führen dass er sich eventuell mehr erhofft.

Tut er sowieso schon

0
@Nelekol

Dann wärs einfach nur fies, wenn du das anfeuerst obwohls für dich nur ein Kumpel ist.

1
@Nelekol

Dann lets go und aussprechen, dass du dich gut bei ihm fühlst. 👌

1
Das kann man machen, weil...

Ich bin auch offen und ehrlich zu meinen Kumpels . Kommt oft auxh gut an wenn man zu seinen Gefühlen steht

Ich weiß nicht, würde sowas keinem guten Freund sagen, weil...

Er kann sich Falsche Hoffnungen machen, klingt für mich sowieso mehr als nur Freundschaft, aber wenn er sich nichts erhofft, why not

Er steht auf mich...

0

Was möchtest Du wissen?