Kumpel regt mich total auf was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist das Problem? Ist doch super, dass der sich gleich selbst von Deiner Facebook-Liste entfernt hat. Nun musst Du seine Anrufe noch so lange ignoieren, bis er sich nicht mehr meldet. Und die freie Zeit, die Du dann mehr hast, kannst Du zum Beispiel nutzen, um Dich etwas mehr der deutschen Sprache zu widmen. Satzzeichen sind was tolles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babypoo
14.10.2011, 16:34

ja, ich kann auch mit Satzzeichen aber, dafür bin ich meistens viel zu faul!

0

Was willst du jetzt von uns? Wenn er dich entfernt hat, ist doch gut. Wenn er anruft, sag ihm, dass dir das gezicke auf den Keks geht und du kein Bock mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?