Kumpel redet nicht mehr mit mir, weil er denkt das ich läster

8 Antworten

Ich würde diesen (N)mal ganz geziehlt blossstellen.Das ist doch kein Freund.Sag doch einfach mal rundheraus was er so alles ablästert.Mit sowas muss er dann schon rechnen.Aber wenn dir dein Freund(I)wichtig ist,dann red mit ihm.Andererseits dürfte(I)aber auch nicht drauf reinfallen,er müsste doch auch wissen wie er ist.

Eiso wenn des wahre freunde sein sollten dann würden sie zu dir halten und nicht mitmachen bei so einem Kindergartenmist. Schick sie ins Jehnseits bzw. beende die Freundschaft

Stell ihn vor die Wahl..Entweder glaubt er dir oder nicht,dann ist die Freundschaft sowieso fürn Arrsch

sag zu (N) er soll sich verpissen, auf solche Freund kann man verzichten. Dann sprich dich mit (l) und erkläre ihm die Sache, dann wird das bestimmt noch was. :)

Liebe Grüße und Viel Erfolg. :)

Such dir neue Freunde und lerne statt dessen lieber deutsch.

Ich frage besser nicht, was du unter "spast" und "hinterlästiger" verstehst.

hmm hast schon recht aber im Internett mus man bei solchen sachen wohl kaum auf rechtschreibung achten..... solange der andere ungefär versteht was man meint xD

0

Was möchtest Du wissen?