Kumpel oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mit ihm reden aber versuch nicht ihm einzureden er soll mit seiner Freundinn Schluss machen oder so. Aber frag ihn ob er den Gefühle für dich hat und ob er denn keine Freundinn hätte.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymoooss
15.05.2016, 23:47

Danke für die hilfreiche Antwort werde auch so vermutlich angehen

0

Frag ihn was das soll weil er eben n mädchen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymoooss
15.05.2016, 23:37

Hab ich schon gemacht er meinte weiß er auch nicht genau

0
Kommentar von KRYPTiiC
15.05.2016, 23:39

Willst du denn was von ihm? Also fändst dus gut wenn ihr ne "affäre" hättet?

0
Kommentar von anonymoooss
15.05.2016, 23:45

Naja ich empfinde schon was für ihn aber eine "Affäre" käme mir nicht in frage

0
Kommentar von KRYPTiiC
16.05.2016, 12:21

Dann sag ihm genau das

0

Das erinnert mich sehr an eine Situation, in der ich mich auch mal befand. Er war auch vergeben, ich hatte mich erst getrennt. Ich lies mich drauf ein, er trennte sich irgendwann von seiner damaligen Freundin. Würde ich nochmal so handeln und es zulassen? Nein. Es war ein Fehler, auch wenn es für einen kurzen Moment schön war. Denk drüber nach und solange er vergeben ist, würde ich auf keinen Fall drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymoooss
15.05.2016, 23:44

Okay schön das es mir jemand auch beantworten konnte der sich in so einer Situation befand.. Ich überlege auch schon die ganze Zeit darüber, weil es mir einfach nicht mehr aus den Kopf geht. Ich denke ich werde auch mit einem "nein" verhandeln. Danke für deine hilfreiche Antwort:)

0
Kommentar von GreenDayFan97
15.05.2016, 23:46

Gerne. Frag ihn ein bisschen aus. Vielleicht hat er auch nur Ärger mit seiner Freundin und sucht nach Abwechslung. Wäre schade, wenn du dann darauf reinfällst.

0
Kommentar von anonymoooss
15.05.2016, 23:49

Hmm wäre es wirklich.. Vielen Dank

0

Also , ich denke schon das da von seiner seite aus etwas ist , aber wenn er eine Freundin hat würde ich mich nicht drauf einlassen , denn wenn sie das raus bekommt mit sicherheit nicht begeistert ist .

Sprich mit ihm und sag das du das geklärt haben möchtest , ich mein du möchtest doch auch wissen woran du bist ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymoooss
15.05.2016, 23:41

Danke erstmal für die gute Antwort!:) ja klar möchte ich wissen was er mit diesen ganzen komischen Andeutungen meinte.. Klar wäre seine Freundin nicht begeistert davon ich meine wer wäre das schon? Naja mal sehen ich versuche ihn mal vorsichtig darauf anzusprechen.

0
Kommentar von anonymoooss
15.05.2016, 23:46

Danke :*

0

Was möchtest Du wissen?