Kumpel nur in der Gruppe stark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er Dich vor anderen niedermacht, ist er auf alle Fälle nicht Dein Freund, sondern ein mieser Typ, der sich auf Deine Kosten vor anderen stark fühlen will.

Ein echter Freund würde Dir unter 4 Augen sagen, was Du seiner Meinung nach falsch gemacht hast und Dir dann die Gelegenheit zur Stellungnahme geben.

Finger weg von dem oder vielleicht noch eine aufs Maul hauen, wenn er wieder blöd kommt. Aber besser als Schlägerei ist eine passende Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses ambivalente Verhalten könnte eine Vorstufe von Schizofrenie sein. sprech ihn direkt darauf an, und behalte ihn im Auge. Wenn es schlimmer wird, kann das auch therapiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?