Kumpel nervt - wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja.. dein "Kumpel" verhält sich aber so als hätte er keine Interesse an dir. Es kommt persönlich drauf an wie du so in der Klasse bist. Wenn du so ein Bad boy bist und leicht Freunde kriegst kannst du dein "Kumpel" abweisen, wenn nicht solltest du es mit ihm klären nicht mit Fremden wie mit mir.

ArminBe 01.07.2017, 15:10

Also wir sind dann meist in einer Gruppe unterwegs und es hat also nicht direkt mit meiner Persönlichkeit zu tun, er benimmt sich überall so. Wir haben unter uns so bisschen spekuliert und sind zu dem Schluss gekommen, dass dieser besagte Typ eventuell an Autismus leidet, aber wir halten diese Erkenntnis geheim vor ihm weil er halt nett ist, aber total nervt, meine Mom sagte früher immer "wenigstens nimmt er keine Drogen" also er mag nicht der interessanteste Mensch sein auf dem Planeten, aber er nimmt halt keine Drogen und darauf kommt es an

0

Was möchtest Du wissen?