kumpel nackig sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ihm erstmal erklären, dass nackt sein nichts schlimmes ist und jeder in der Dusche oder der Umkleide weiß, wie ein Penis aussieht. Und auch wenn es große und kleine, dicke und dünne, lange und kurze, beschnittene und unbeschnittene und und und ... Penise gibt, es sind doch alles nur Penise und alle erfüllen den gleichen Zweck. Da guckt keiner einem was weg und da muss sich keiner schämen!

Dann kannst du mit ihm ja mal klären, dass er es einmal versucht und ausprobiert, damit er danach darüber urteilen kann wie er es findet und ob er es weiterhin machen will oder nicht. Ihr könnt dann ja mal zu einer Zei schwimmen fahren, wo sonst fast nichts los ist und somit auch in der Dusche und der Umkleide nicht so viele andere bzw. kein anderer ist. Dann kann sich kein Kumpel an die Nacktheit gewöhnen und traut sich vllt. eher mal.

Mit ihm in die Sauna gehen ;) ich denke wenn da viele Menschen sind, die ALLE nackt sind - dich eingeschlossen - wird er sich mit Badehose komischer vorkommen als ohne.

Kommentar von DatArniii
07.08.2016, 23:03

Wenn er verklemmt ist wird er aber nicht mit in eine Fkk Sauna gehen 

0
Kommentar von eeppeepp
07.08.2016, 23:04

Hab ich ihn schon gefragt er sagt immer es ist ihm zu heiß und hat schon ab und zu auf mich gewartet während ich in der sauna war 

0
Kommentar von Matschpfirsich
08.08.2016, 00:01

Vielleicht lässt du ihn mal bei dir übernachten und ziehst vorher den Schlüssel beim Bad raus. Dann geht er da rein um sich umzuziehen und du kommt "aus versehen" rein während er sich umzieht.

Warum willst du ihn denn nackt sehen? ;)

0

Also die Frage ist schon sehr komisch ich hoffe du weißt das :D ich zieh mich auch nicht ganz vor meinen Freundinnen aus, Bikini oder Unterwäsche klar kein Ding aber ganz wär mir da jetzt auch bisschen unangenehm :D glaub keiner zieht sich gern komplett vor guten Freunden aus o.O solltest dich eher fragen warum du das unbedingt willst.. Falls du auf homosexuell bist solltest du dich fragen ob du vllt ein bisschen auf deinen kumpel stehst und ob es (falls er es nicht auch ist) nicht besser wäre eine Zeit lang Kontakt abzubrechen damit du dich nicht noch mehr verliebst und letztendlich verletzt wirst :/

Kommentar von taxon
12.08.2016, 11:19

Wenn du oder deine Freundinnen nicht sowas machen, dann ist das ok, aber verallgemeiner nicht. Bei Männern ist das völlig normal komplett nackt zu duschen. Dann gibt es noch ein paar wenige, die das unangenehm finden und das ist dann auch in Ordnung.

1

Das ist schon leicht krank. Nicht das schwul sein, sondern das du ihn um jeden Preis nackig sehen willst xD
Fragen würde ich nicht so einfach, Heteros gehen ja auch nicht einfach zu Frauen und fragen ob sie sich mal ausziehen können....

Ich zeige muich auch nicht nackt, weder vor meinen Freunden, noch vor meiner Familie. Ich persönlich finde das auch nicht schlimm, ganz besonders nicht wenn es Leute gibt die nur darauf warten, dass du dich ausziehst und dann die ganze Zeit auf dein bestes Stück glotzen.

Kommentar von greif61
19.11.2016, 14:52

Das ist doch eine typische Einbildung von DIR! Niemand wird auf deinen Schwanz schauen wenn du dich nackt ausziehst. Meinst du wirklich das du der einzige Mann bist der sowas hat und das andere so scharf drauf sind gerage deinen Penis zu sehen?

0

Was möchtest Du wissen?