kumpel nach muffins krank

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nuja, da es dein Kumpel ist wäre es zumindest nicht falsch, wenn du ihn mal fragst, ob es ihm besser geht.

War er der einzige, der nach dem Genuss deiner Muffins krank wurde? Dann lag es eventuell nicht mal daran... es sei denn er hat eine Allergie gegen eines der Zutaten, das hält aber meistens nicht lange an.

user1388 22.08.2012, 13:04

ich hab ihm grad angerufen, er hat sich voll gefreut und er hat gesagt es geht ihm besser, danke an ALLE!!!

0

Wenn ihm als einzem schlecht wurde, hat das nichts mit Deinen Muffins zu tun. Du kannst ihn aber netterweise trotzdem mal fragen, wie es ihm geht. ;o)

Hallo,

wenn alle andere Schüler nicht krank wurden, kann sein, daß seine Erkrankung aus anderen Gründen ausgebrochen ist...

Wenn er zurückkommt, sag ihm, daß du dich freust, daß er wieder gesund ist.

Kann sein, daß dein Kumpel irgendeine Lebensmittelallergie hat (Backtriebmittel, Farbstoffe, oder so was...)

Emmy

Als guter freund solltest du das unbedingt

Wenn es dich interessiert wie es ihm geht, dann ruf ihn an. Was ist denn dabei?

Ich wette, dein Kumpel hat eine Apfelallergie.

Mach doch, was soll dabei sein??

Du hattest was? GB?

Sarah1997G 22.08.2012, 12:58

Geburtstag ?

0
Theia 22.08.2012, 12:59

Du weißt schon.. Die schnelllebige Jugend spart an allen Ecken und Kanten Zeit ;)

0
Theia 22.08.2012, 13:04
@Hagebuttenking

Auf jeden Fall! Aber dazu müsste man ja sein Gehirn benutzen um solche komplexen Abkürzungen hinzukriegen.

0
user1388 22.08.2012, 13:05
@Theia

haha, aber es heißt halt einfach gb... was ist den so schlimm dran??!!!

0

Was möchtest Du wissen?