Kumpel nach Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treff dich einfach mal mit ihm .

Wenn du dass dich noch net traust dann geh einfach ma mit ein paar freunden ins kino oder so und nimm ihn halt mit
Ist gar net so schwer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeniseBa 05.01.2016, 00:47

danke :)

0
FireHawk004 05.01.2016, 00:47

sei einfach du selbst dir muss nix peinlich sein

0
FireHawk004 05.01.2016, 00:48

wie du gesagt hast ist er ja ein kumpel also passt das schon ;)

0
DeniseBa 05.01.2016, 00:49

vielen Dank, ist wirklich aufbauend :)

0
FireHawk004 05.01.2016, 00:51

dafür sind wir da :)

0

Du schreibst doch selber, das Du dich mit deinem Kumpel auch ganz gut verstehst und von daher betrachtet, kann ich deine Bedenken deinen Kumpel mal wegen einem Treffen anzusprechen auch absolut nicht nachvollziehen. Möglicherweise aber bietet dir auch der kommende Austausch einige durchaus brauchbare Optionen, um den zwischen euch beiden derzeit bestehenden Kontakt noch ein wenig mehr zu intensivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeniseBa 06.01.2016, 08:42

Dankeschön, das mit dem Austausch habe ich mir auch so gedacht. Ich muss eigentlich einfach mal ein bisschen Geduld haben, ich neige dazu immer alles zu überstürzen. :/ Vielleicht kommt es ja mit der Zeit automatisch. :)

0

Hm.. du könntest mit ihm öfters schreiben und somit auch besseren kontakt aufbauen..
Und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeniseBa 05.01.2016, 00:43

Das ist eine gute Idee, hab ich teilweise auch schon versucht. Aber ich habe immer das Gefühl zu nerven...

0
DeniseBa 05.01.2016, 00:43

und ich weiß auch nicht worüber ich mit ihm schreiben sol...

0
nichtsebi 05.01.2016, 00:46

frag ihn einfach ob du nervst, wenn du nicht fragst dann weißt du auch nicht ob du nervst oder nicht...

0

Achso ich bin in einem Monat 14 und er auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?