Kumpel muss ins Kinderheim, wie kann ich ihm helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das entscheiden nicht seine Eltern allein. Das Jugendamt hat da ein Wörtchen mitzureden, denn einfach so kommt niemand in eine stationäre Unterbringung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden sehr gute Gründe haben, da wirst du wohl nichts tun können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du denen sagen können?

es wird ein grund geben der nicht so einfach ist denn keine eltern geben ihre kinder gerne weg?

das einzige was du tun kannst wenn du das willst regelmässig einen brief schreiben oder sonstigen kondakt pflegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird andere Gründe haben. Du weißt nicht, wie die Situation in geschlossen Türen aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDRIXTV
23.10.2016, 20:29

Ja doch eigentlich schon, er hatte schon öfters etwas mit der Polizei zu tun, sein Vater verprügelt ihn halb und ab und zu klaut er von ihnen Geld, er benimmt sich auch etwas respektlos aber darum gleich ins heim? für mich unverständlich

0

Was möchtest Du wissen?