Kumpel möchte mit mir und seinen Freunden feiern gehen. plus erster kuss

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als skeptischer Mensch würde ich jetzt in Betracht ziehen, dass er dich ausnutzen will. Immerhin sollst du bei ihm übernachten und nach so einer Party kann ja allgemein mal leichter was passieren? Traust du ihm das zu? Wenn du unsicher bist, triff dich doch erst mal alleine mit ihm in der Stadt oder bei dir zu Hause. Wenn er einen Kuss will, wird er dich irgendwann einfach küssen, mach dir darum keine Sorgen. Aber überleg dir gut, welche Absichten er haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein zwei Freundinnen mitnehmen und nicht bei ihm übernachten, kennst du ihn wirklich so gut dass du das auch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch hin, aber lieber nicht alleine. Nimm eine gute Freundin mit. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?