Kumpel mit Depressionen helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei einfach für ihn da wenn er dich braucht und gebe ihm das Gefühl das er nicht allein ist. Vielleicht kannst du ihn ja doch irgendwann dazu bewegen das er sich dir anvertraut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deinem kumpel nicht helfen. du sollt est ihn überreden, sich seinen Eltern anzuvertrauen und dass gemeinsam einen Psychologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy2003
01.02.2017, 15:31

Ich versuche schon seit 2 Monaten ihn zu überreden es seinen Eltern zu sagen oder zu einem Psychologen zu gehen. Aber er hat Angst da seine Eltern sehr "streng" sind. (Streng ist nicht das passende Wort aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll)

0

Was möchtest Du wissen?