Kumpel meint mich fragen zu müssen ob er mit einer Freundin Tanzkurs machen darf, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich ist dein Kumpel sich keineswegs so ganz sicher wie Du reagieren würdest, wenn er mit einer Freundin von dir an diesem Tanzkurs teilnehmen würde respektive vielleicht glaubt dein Kumpel sogar, das Du ihn bei diesem Tanzkurs gerne als Tanzpartner haben würdest. Möglicherweise aber auch erhofft sich dein Kumpel sogar von dir den entsprechenden Hinweis dafür, dass Du ihn doch gerne als Tanzpartner haben würdest.

Also ich habe gerade meine Glaskugel befragt und die hat gesagt, dass er eigentlich mit dir den Tanzkurs machen will. Deswegen hat er gefragt.

Vielleicht will er den Tanzkurs mit Deiner Freundin machen?

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht will er mit deiner Freundin Tanzkurs machen.

vielleicht  bist  Du  die  auserwählte  Freundin ? 

Vielleicht steht er ja auf dich...

Was möchtest Du wissen?