Kumpel macht sich ständig an Freundinnen ran. Was können wir da machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn letztmalig und unmißverständlich Verwarnen. Wenn das nicht hilft, muss man ihn aus dem Kreis der Freunde entfernen. Von körperlicher Züchtigung würde ich allerdings absehen (...vorerst. Bleibt aber eine Option)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn euer Kumpel in dieser Hinsicht selbst nach dem Gespräch unverbesserlich zu sein scheint, so liegt es doch letztendlich an den weiblichen Protagonistinnen selbst dem Kumpel die entsprechende klare Abfuhr zu erteilen und wenn das geschieht, dann könnt ihr ganz gelassen schauen, wie eurer Kumpel sich eine Abfuhr respektive einen Korb nach dem anderen abholt. Als gute Freunde könnt ihr ihm natürlich auch beim Transport seiner erhaltenen Körbe behilflich sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lasst Ihr die Mädels "das Problem" nicht selbst lösen? Sie haben einen Kopf, Mund, Beine und Füsse mit denen sie sich wehren können, falls sie das möchten. Wenn dies innerhalb des Freundeskreises geschieht, werden sie Deinen/Euren Freund schon einzuschätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddaaaniel97
01.12.2015, 08:36

Weil er uns immer erzählt das sie ja alle auf ihn stehen und uns das einfach nur noch nervt ..

0

Entweder ihr sagt es ihm nochmal oder ihr sagt es den Mädels und sie sollen ihm dann einfach eine klatschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiskalt bei Facebook entfreunden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?