Mein Kumpel liebt mich. Ich habe einen Freund. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm dass du das nicht willst und dass wenn er weiter macht die  Freundschaft beendet ist. Oder du sagst ihm dass dus deinem Freund sagst der dann warschl Stress macht. Wenn das nicht hilft eben Kontakt abbrechen und wenn er weiter iwas macht dann deinen Freund aufmerksam machen

Ihm sagen, dass du einen Freund hast und du für ihn, "Max", keine Gefühle hast. Ist zwar wahrscheinlich etwas härter für ihn aber besser so, als dass er sich noch mehr darein steigert

Bienchen2626 01.08.2016, 00:03

Ok sollte vllt dazu sagen das ich das schon gemacht habe, er das aber ignoriert und mir immer wieder sagt das er mich liebt und so.... 

Weiß halt nicht wie ich dadrauf reagieren soll

0
L3fr3 01.08.2016, 00:07
@Bienchen2626

du musst es ihm verständlich machen. Sagen dass das eure Freundschaft zerstört mit der Zeit und du ihn nur als Kumpel magst. Sonst lass deinen Freund mit ihm zu reden.. wenn alles nichts nützt, ignoriere das alles.. irgendwann sieht er es wahrscheinlich ein..

1

Ja sag ihm einfach das du das nicht willst ? Sollte eigentlich kein Problem und keine große Sache für dich sein wenn du in einer Beziehung bist.

Er wird das schon verstehen wenn du ihm zeigst woran er ist.

Kommt drauf an. Vielleicht bist du dir ja deiner Liebe zu deinem Freund nicht so ganz sicher und daher anfällig für die Liebesbekundungen eines andern? Das wäre dein gutes Recht und würde nur demonstrieren, dass man sich nicht zu jung zu fest binden sollte. Wenn du aber von deiner Beziehung völlig überzeugt bist, dann sollte es kein Problem sein, das deinem Kumpel klarzumachen...

Sag ihm das du einen Freund hast und diesen behalten möchtest? Wäre wohl das Beste

Was sollen immer diese fragen, was man tun soll, sobald ein anderer interesse zeigt?

Du bist in einer beziehung und das ja wohl nicht ohne grund.

Oder springst du jeden jungen gleich an, bist verwirrt  und wirst wuschig, nur weil der sich verliebt hat?

Na NICHTS sollst du tun, einfach nichts. 

Was möchtest Du wissen?