Kumpel lässt mich sitzen - was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

" er ist über 15 Jahre ein guter Kumpel gewesen " Wenn das so ist, dann kann ich nicht überhaupt nicht verstehen wie Du auf den Gedanken kommst wegen einem einmaligen nicht so tollem Ereignis Deinem Kumpel gleich die Freundschaft zu kündigen. Es kann doch wohl nicht sein, das 15 Jahre durch so etwas einfach vergessen werden. enn Du Deinen Kumpel wieder sehen wirst und das wird ja wohl geschehen, dann unterhalte Dich mit ihm darüber und das sollte dann auch genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist sowas nicht schön, aber ihm deswegen die Freundschaft zu kündigen, finde ich etwas übertrieben. Besonders weil er sonst immer ein guter Kumpel war, wie Du schreibst. Hör Dir an, was er zu sagen hat und sage ihm Deine Meinung. Das kriegt ihr wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich über 15 Jahre ordentlich und freundschaftlich verhalten hat, würde ich es schon ein wenig krass finden, wenn du wegen eines Vorfalls gleich die Freundschaft beendest!

Red mit ihm, sag ihm dass du sauer und enntäuscht warst/bist - wenn er nach wie vor ein guter Freund ist, wird er sich entschuldigen und darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat es vergessen oder verwechselt. Mach ihn nächstes Mal zur Minna,wenn du ihn triffst. Und wenn er sich entschuldigt,dann ist alles wieder gut.

Wenn es öfter vorkommt,dann kannst du mal hinterfragen,ob er Probleme hat.Vorrausgesetzt,er war 15 Jahre ein guter Freund und nicht nur irgendwer.

Wegen einer Sache läßt man eine gute Freundschaft nicht sausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das nächste mal Das kostet dich mindestens 5 Bier! Und wenn ihr die getrunken habt, sollte man dann sagen Schwamm drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dafür keine vernünftige erklärung hat - und eigentlich gibt es dafür keine vernünftige Erklärung, dann solltest du den kontakt zu diesem "Kumpel" abbrechen...

er ist nicht ernsthafgt an dir interesiert und zieht sein "ding" durch...

solche Kumpel brauchst du nicht... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk mal der hat einfach verpeilt dass du vorbei kommen wolltest

jeder macht mal fehler =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen nochmal hin und n bierchen trinken, hats halt vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?