Kumpel lädt mich nie ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt sicher daran, dass die Stimmung nicht gut sein würde, wenn er dich und deine Ex zusammen unter seinen Gästen hätte. Vielleicht hat deine Ex, die er ja immer mit einläd, zu deinem Kumpel keine guten Worte über dich gesprochen, so dass er deswegen ein Zusammensein mit dir auf seiner kleinen Party vermeiden möchte.

Ach, mach dir nichts daraus, es ist oft so, dass Mädchen mehr angehört werden und ihre Meinung, meist emotional ausgedrückt, entscheidente Bedeutung bei anderen bekommt.

Ansonsten bleibt doch die gute bis beste Freundschaft mit deinem Kumpel unveränderlich erhalten.

dfllothar grüsst dich !


Ich würde das einfach mal so als "Scherz" ansprechen, so mach ich das eigentlich immer...(z.B.: Ja nächstes WE ist ja wieder so nh Party bei dir, wo du mich ja nieee einlädst heulheul) also halt so ironisch, das kann man irgendwie echt schlecht formulieren ;)

Vieleicht tuen sie gewisse dinge, welche dein kolleg nicht von dir erwarten würde. Sprich: "vieleicht säufst du ihnen zu wenig"

Meines Wissens nach trink ich wahrscheinlich doppelt so viel wie er und er weiß es. 

0

Hahaha was ist dann dein problem?

0

Was möchtest Du wissen?