Kumpel läd zum Übernachten ein(weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sehr edel, dass du dir Gedanken darüber machst, dass du seine Gefühle verletzen könntest :) vergiss aber dabei bitte nicht die oberste Priorität:

Tu nichts, was dich unglücklich machen würde.

Wenn dein Bauch sagt, dass du nicht alleine bei ihm übernachten willst, dann lass es besser sein. Auch wenn aus den Neckereien plötzlich mehr wird und auch deutliche Anspielungen dabei sind, solltest du ihm klarmachen, was du willst (bzw. was NICHT). An erster Stelle stehen deine Bedürfnisse und dein Schutz, erst danach solltest du dir Gedanken über sein Befinden machen.

Es ist aber auch keine gute Idee, wenn du dich jetzt gleich von ihm distanzierst, nur weil da etwas von ihm sein KÖNNTE. Solange du dich wohl fühlst mit ihm, triff ihn weiter. Wenn du aber definitiv merkst, dass er mehr will, wirst du um ein klärendes Gespräch oder sehr offene Gesten nicht herumkommen. Wenn du ihn einmal von dir wegschubst und es offensichtlich KEIN Scherz ist, wird er allerspätestens wissen, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
06.01.2016, 13:45

Danke für die Tipps! Werde ich im Notfall wohl anwenden! :) 

0

Ich bezweifel fast, das deine Eltern das zulassen, oder? MAn kennt sich ja nicht mal.

Wenn doch: Übernachte bei ihm. Es wird sicher nichts passieren, das du nicht willst. Schliesslich sind die Eltern von ihm ja auch vor Ort. Wenn du ihn besuchst und du denkst, er will mehr, du aber nicht, dann schlage halt vor in einem anderen Zimmer, wie zb im Wohnzimmme, auf der Couch zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
06.01.2016, 13:40

Meine Eltern haben ihr Okay gegeben! :) 

Problem ist nur, dass wir dann wahrscheinlich zusammen auf einem Doppelbett schlafen, da die Familie keine große Wohnung hat :)

0

Naja es ist ja nur eine übernachtung!
Wohlmöglich läuft es auf Geschlechtsverkehr hinaus sei dir dessen bewusst. Wenn du damit einverstanden bist ist ja alles inordnung. Aber wenn ihr wirklich nur Freunde bleiben möchtet solltet ihr das miteinander vereinbaren.

Aber anscheind bist du ihm echt wichtig oder er benutzt das alles nur als ausrede um mit dir halt zu Schlafen? Als 14 Jähriger gut mögich :D

Also mein Tipp, rede vorher mit ihm was zwischen euch ist dann bist du dir im einklaren was dich erwartet :)

Viele GRüße Christoph :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
06.01.2016, 13:42

Ich hab jetzt eigentlich nicht an Sex gedacht..aber gut. :D Nehme zwar die Pille,bin aber weder darauf aus und die Eltern und sein kleiner Bruder sind ja auch noch da. Das würde nicht so toll enden..

0

Was er letztlich will kann nur er dir sagen. Bei solchen Sachen kann man Freundschaft oder mehr nicht gut voneinander unterscheiden. Gute Freunde machen sowas nämlich auch mal. Genauso sprechen sie über andere Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
06.01.2016, 18:57

Genau deswegen bin ich mir ja auch so unsicher. Einzige Sache die zählt ist eohl bis morgen abzuwarten. Danke aber für deine Meinung!

0

Was möchtest Du wissen?