Kumpel klaut meinen Schlüssel?

2 Antworten

Hallo LilaLilliy,

Du solltest darauf bestehen dass er ihn dir sofort vorbeibringt. Weil wenn er ohne dein Erlaubnis in deine Wohnung geht und etwas stiehlt kann das böse Enden.

Wenn er den nicht vorbei bringt schau dass du (solltest du aus dem Haus gehen) eine "Überwachung" deiner Wohnungstüre vornimmst um evtl. Beweisen zu können das er ohne dein Erlaubnis in deiner Wohnung war.

Ich weiß ja nicht wie sehr du ihm vertraust aber wenn es kein großes Vertrauensverhältnis ist auch das Schloss austauschen (nur mit Rückspürache mit deinem Vermieter)

Ben

Woher ich das weiß:
Recherche

Das nennst du Kumpel? Verarsch ihn bitte so richtig. Zb auf Whatsapp ignorieren. Sorg aber erst dafür das du den Schlüssel bekommst.

32

Auf WhatsApp ignorieren ist ja der richtige mega Prank ;-).

0

Freunde feiern ohne mich voll mies.?

Hey ich war vorgestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rauskomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu geil. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann bemerkte ich warum alle so gelacht haben. Meine kumpels haben die Tür zugemacht von außen. Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine elfjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels haben dem auch noch geholfen. Und der kleine hat das ganz leise gemacht. Und meine Kumpels haben mich mit der lauten Musik abgelenkt damit ich das nicht mitbekomme. Und haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst am nächsten morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren hat der kleine mich wieder raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?

...zur Frage

Kumpel zur Wohnungsübernahme mitnehmen?

Ich bin auf der Suche nach meiner ersten eigenen Wohnung. Zur Zeit habe ich eine, bei der es eigentlich gar nicht so schlecht aussieht. Nun meine Frage: Bei der Wohnungsübernahme wird ja ein Übergabeprotokoll / eine Mängelliste, etc. gemacht. Kann ich zu diesem Termin einen Kumpel von mir mitnehmen oder sieht das komisch aus? Denn zum einen könnte ja der Vermieter meinen ich hätte gemogelt und er ist mein Freund und in dann könnte es ja sein dass in 2-3 Wochen zusammenziehen würden und dann wäre ich ja nicht mehr alleine in der Wohnung wie angegeben...
Und zum anderen habe ich mir überlegt ob er dann nicht an meiner Selbständigkeit zweifelt... Aber es geht mir ja nicht mal darum... Es ist meine erste Wohnung und ich hatte sowas noch nie... Mein Kumpel ist einige Jahre älter und ist in den letzten 14 Jahren 5 Mal umgezogen... Und er würde sich halt auskennen worauf man achten muss...

...zur Frage

Reißverschluss und Henkel an Tasche kaputt

Wo kann ich denn so was Reparieren lassen ? Die Schneiderin bei uns im Ort sagte für den Reißverschluss müsste ich zum Schuster. Aber gilt das auch für den Henkel ?

...zur Frage

Schieber und Stopper vom Reißverschluss reparieren

Ich habe eine Tasche bekommen und da fehlen der schieber und die stopper komplett. Kann ich das richten lassen und wenn ja wo und wie teuer wäre das ungefähr? Und muss da der reißverschluss komplett ausgetauscht werden? Oder kann ich das vielleicht selber reparieren? Die tasche ist schon recht alt und der zweite schieber daran sieht ziemlich groß aus, bin mir nicht sicher ob es solche überhaupt noch irgendwo zu kaufen gibt.

...zur Frage

reißverschluss in eine tasche einnähen lassen?

hallo ich habe eine tasche die ich sehr mag.. leider hat sie keinen reißverschluss und ist somit offen. wo könnte man einen reißverschluss einnähen lassen und wie viel würde das kosten? gibt es so einen nähservice?

...zur Frage

Tolle Party und Tolle Freunde oder?

Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ...... ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst Zehn und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rausbekomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu gut. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann der Schock Meine kumpels haben die Tür zugeschlossen von außen, als die Musik laut war.Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine Zehnjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels fanden die idee gut und der kleine hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier Eisenriegel vorgeschoben und hat dan noch das Zylinderschloß von außen zugeschlossen. Und die anderen haben mich mit der lauten Musik abgelenkt damit ich das nicht mitbekomme. Und haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst heute morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren haben die bzw der kleine mich raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?