"Kumpel" ist verknallt in mich, ich liebe aber wen anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist er gar nicht in dich verknallt(soll jetzt nicht böse gemeint sein). Warte erstmal ab, treffe dich vielleicht sogar mit ihm und warte ab was er so sagt. Du musst ihm ja nicht sagen das du wen anderes im Auge hast sondern einfach nur klar machen das du momentan keine Beziehung willst oder halt nicht in ihn verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxtt
31.08.2016, 15:55

Doch er ist (leider) in mich verknallt, das merkt man ziemlich deutlich... aber danke für die antwort! :)

0
Kommentar von 0Jette0
01.09.2016, 13:37

Kein Problem

0


OK, Du hörst aus dem Chat mit dem besagten Jungen heraus, das er auf dich steht, das ändert aber nichts daran das dieser Junge es dir noch nicht gestanden hat und ergo das ist wie mit der Eheschließung, erst das eindeutige „ ja ich will „ ist sozusagen das Zauberwort und somit bist Du momentan auch noch nicht dazu gezwungen, dem Jungen reinen Wein einzuschenken. Allerdings solltest Du dich im Chat mit dem besagten Jungen auch entsprechend reserviert verhalten, um weitestgehend zu verhindern das der Junge sich mehr Hoffnungen als nötig macht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ihm ja nicht schreiben, dass Du einen Anderen im Auge hast, sonder sinngemäß "Hey Klaus, also ich finde Dich total nett und sympathisch, für mich bist Du eine richtig toller Freund. Leider habe ich allerdings für Dich nur freundschaftliche Gefühle und garantiert nicht mehr..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?