Kumpel ist oberflächlich und verzweifel. Was kann er tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja dein Kumpel ist echt sehr Oberflächlich weil anscheinend hatte er wirklich Interesse.
Er war sicherlich nicht verliebt. Zu sagen man liebt wenn man sie noch kein einziges mal getroffen hat nur vom schreiben ist meiner Meinung nach unreif und lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wie anderst vorgestellt Foto wird er ja gesehen haben gefällt ihm ihre Art nicht?

Ihr die Wahrheit sagen ganz einfach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarsiMarsi
23.10.2016, 23:43

Nein. sie wussten nicht wie sie aussehen bevor sie sich trafen. Geht nur ums Aussehen. Die Art "liebt" er ja

0

Wenn er nicht in sie veliebt ist, und dazu kann man ihm nicht zwingen, dann soll er ehrlich sein und das alles beenden. Es ist auch nicht fair der Frau gegenüber. Sie sollte wissen woran sie ist.

Mit der Wahrheit fährt man immer am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?