Kumpel ist ein bissl anstrengend

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch solche Probleme, mit denen du ihn "belästigen" könntest? Manchmal merkt man da schnell, wie die Person wirklich zu einem steht. Wenn er dich dann abwimmelt (du musst dann natürlich hartnäckig bleiben), dann bist du wirklich nur ein Ausheulkissen für ihn.

Oder er ist so "blöd", steht auf dich, und versucht dich damit irgendwie "rumzukriegen" (obwohl er das eigentlich selbst sehen müsste, wie sinnlos das ist).

Klar fühle ich mich auch manchmal wie ein Ausheulkissen für meinen Kumpel, aber zum Einen ist er das manchmal auch für mich und zum Anderen bin ich das für ihn wirklich gern (warum auch immer ^^).

Joar.. sollte da nix klappen, dann wirst du dich irgendwann doch dazu durchringen müssen, den Kontakt konsequent auf Eis zu legen bzw. ganz zu kappen. Vielleicht kann dir ja auch eine Freundin dabei helfen :)

Du hast damit eine gute Gelegenheit, zu üben, dich klar, konsequent und freundlich abzugrenzen. Das kann dir sowieso niemand abnehmen.

Stimmt schon... Mission failed würd ich ma sagen ... :/

0

Was möchtest Du wissen?