Kumpel ist Bi und hat Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt mit der Zeit. In der Schule ist es schwer und in so einem Elternhaus noch viel schwerer.
Eltern dürfen nicht schlagen! Das ist zum einen Körperverletzung und zum anderen nur ein Zeichen von Schwäche.

Wichtig ist, das ihr zu ihm steht und dass er das weiß!
Top!!!

Gibt es bei euch einen Vertrauenslehrer? Evtl. kann der zum Thema outen mehr sagen da er die anderen Schüler besser kennt.
Auf jeden Fall würde ich etwas gegen die schlagenden Eltern unternehmen!

Ich drück ihm die Daumen und wünsche ihm Kraft das durch zu stehen!

liebe Grüße
Andy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melondiy
17.06.2017, 23:17

Er hat unserer Klassenlehrerin gesagt das seine Eltern ihn schlagen und ihn Jungs aus der Schule ärgern. Unsere Lehrerin wollte ihm zum Therapeuten schicken

0

Hallo melondiy, ....über schlagende Eltern, u.a, habe ich vor kurzem was geschrieben;  was da los ist, das ist echt unerhört, seine Eltern machen sich strafbar und die Lehrerin tickt auch nicht richtig; ich bin mit meinem S 3 mini unterwegs, ich melde mich nochmal dazu; was da abgeht, das geht gar nicht; vlt. schaust du dir schonmal meine Antwort zu solchem Thema. ...vorab,  an, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbombastic13
20.06.2017, 16:22

Ganz recht! Jeder darf sich so darstellen, wie er will. Und die Eltern haben gar kein Recht ihr Kind zu schlagen...

1

Was möchtest Du wissen?