Kumpel ignoriert mich nachdem er mir gestanden hat, dass er sich in mich verliebt hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist verletzt. Und jetzt hat er sich von dir distanziert weil er dachte das du nix für ihn empfindest. Er scheint es dir halt sehr übel zu nehmen das du seine Gefühle nicht erwiderst. Also ich würde ihn eigentlich vergessen denn er hat dir ja auch sein wahres Gesicht gezeigt.. stell dir mal vor ihr wärt zusammen und du hättest Schluss gemacht.. Wie arsc*ig er dann zu dir wäre.. und dich verletzten würde.. Du solltest versuchen über ihn hinweg zu kommen. Aber wenn es dir hilf könntest du ja ein letztes klärendes Gespräch mit ihm führen und danachher abschließen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er nur so blöd zu dir, weil er dir seine Gefühle offengelegt hat du nichts gesagt hattest. Vllt hättest du einfach sagen sollen das du dir noch unsicher bist aber ihr euch mal offiziell daten könnt.
Lass ihn lieber jetzt in Ruhe und ignoriere ihn. Guck was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?